• ich habe bis jetzt: Die Sims,Hotdate,Vacantion,Party Ohne Ende,De luxe und Das volle Leben installiert. Gestern hab ich mir Die Sims Megastar gekauft und habe das installiert. Als ich das spielen wollte stand da: Das ist nicht die richtige CD. Bitte geben die richtige CD ein. oder so. Da bei Sims Megastar ja 2 CD's sind, habe ich beide ausprobiert, ging nicht,dann habe ich alle anderen "Sims" Cd's reingegeben, und immer kam dieses Fenster wo stand dass es nicht die richtige CD ist. Bitte hilfe :( Ich hab jetzt das spiel nochmal installiert aber es geht noch immer nicht.

• Zitat von amy_mauszal

ich habe bis jetzt: Die Sims,Hotdate,Vacantion,Party Ohne Ende,De luxe und Das volle Leben installiert. Gestern hab ich mir Die Sims Megastar gekauft und habe das installiert. Als ich das spielen wollte stand da: Das ist nicht die richtige CD. Bitte geben die richtige CD ein. oder so. Da bei Sims Megastar ja 2 CD's sind, habe ich beide ausprobiert, ging nicht,dann habe ich alle anderen "Sims" Cd's reingegeben, und immer kam dieses Fenster wo stand dass es nicht die richtige CD ist. Bitte hilfe :( Ich hab jetzt das spiel nochmal installiert aber es geht noch immer nicht.

Scheint ein etwas seltsames Problem zu sein.

Eine Neuinstallation nach dieser Anleitung dürfte hier helfen.

Zitat

bitte !?

Solche Beiträge bringen nichts ;) Wir Moderatoren haben auch Schule oder einen Job und dann ebenfalls noch manchmal einiges zu tun, wie ich momentan leider. Daher solltest du immer erst etwas warten, bevor man dann mit einer Antwort rechnen kann, wobei manchmal auch sehr bald geantwortet wird.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von amy_mauszal

ich habe bis jetzt: Die Sims,Hotdate,Vacantion,Party Ohne Ende,De luxe und Das volle Leben installiert. Gestern hab ich mir Die Sims Megastar gekauft und habe das installiert. Als ich das spielen wollte stand da: Das ist nicht die richtige CD. Bitte geben die richtige CD ein. oder so. Da bei Sims Megastar ja 2 CD's sind, habe ich beide ausprobiert, ging nicht,dann habe ich alle anderen "Sims" Cd's reingegeben, und immer kam dieses Fenster wo stand dass es nicht die richtige CD ist. Bitte hilfe :( Ich hab jetzt das spiel nochmal installiert aber es geht noch immer nicht.

also wenn du die sims und dann auch noch ausser die addons noch die sims-deluxe installiert hast, dann frag ich mich wie das gehen kann?! aber ist in sims-deluxe nicht schon party ohne ende und das volle leben drin?! sorry wenn cih mir irre aber ich habe die sims1 nicht mehr. ansonsten würde ich es auch mal mit einer neuinstallation probieren.

• Zitat von SimsHexe1982

also wenn du die sims und dann auch noch ausser die addons noch die sims-deluxe installiert hast, dann frag ich mich wie das gehen kann?! aber ist in sims-deluxe nicht schon party ohne ende und das volle leben drin?! sorry wenn cih mir irre aber ich habe die sims1 nicht mehr. ansonsten würde ich es auch mal mit einer neuinstallation probieren.

Du hast fast recht, ja.

DvL ist bereits in Deluxe enthalten, PoE aber nicht.

Trotzdem scheint das etwas seltsam, jetzt wo du es so sagst.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]