tja dann schaut mal

• hallo an alle...
    naja gut ich bin noch nicht allzu lange hier aber konnte schon einiges feststellen...
    da wäre außer den Bilderstories und den Bildern für sich keine Ressourcen , damit meine ich der Server verschwendet bzw vergeudet viel zuviel Platz für die Benutzerseiten...mal ehrlich...es kann nicht angehen das jeder sich eine Benutzerseite bastelt und die wird gar nicht besucht ??? was ist denn das ??? wollen hier einige einfach nur Posts veröffentlichen um möglichst gute Kritik zu bekommen oder um eine gute Bewertung ??? ist das alles ??? ich habe mir mehr aus diesem Forum erhofft und hoffe auch weiterhin...
    nichts desto trotz viel Spaß mit den Sims und dem Forum und ab diesem WE kriege ich eine eigene Homepage nur für mich , okay auch für andere *g* muß nur noch peilen wie das alles geht...wer Tips,Anregungen,etc für mich hat , bitte melden...

und ein Namen für meine Domain wäre auch nicht schlecht...mir fällt keiner ein...
    Danke und
    schöne
    Grüße
    Onkel
    Fester

habe mich nun der Outfitgestaltung gewidmet , basiert aber alles eher auf "Ausschneiden und einfügen" über Paint...habe aber so immerhin ein Superman T-Shirt , ein Serious Sam T-Shirt und zu guter Letzt ein Doom 3 T-Shirt hingezaubert...und das alles für meine Nachbarschaft Schnullywood

• Hallo,

Es ist wohl ganz normal dass die Ersteller der Fotostories wissen möchten wie ihre Geschichte bei den Usern ankommt. Niemand würde eine Fotostory erstellen wollen ohne auch nur ein Kommentar zu bekommen. Dass man sich als Ersteller dann über positve Bemerkungen freut ist auch das normalste der Welt. Sei doch mal ehrlich, wenn Du Dir selbst Deine HP erstellst möchtest Du in dem Gästebuch auch Kritik haben und am besten auch nur gute.

Du scheinst Dich in der kurzen Zeit die Du hier warst anscheinend nur in den beiden Fotostory-Foren aufgehalten zu haben...

Wenn Du konkrete Kritik zum Forum hast dann schau bitte in den Forenbereich: Fragen und Ideen zum Forum

Wenn Du Tips und Infos für die Erstellung Deiner HP suchst dann schau bitte ins Off-Topic-Forum

Hier im Sims1-Forum gehört dass alles jedenfalls nicht hin.

Grüsse,
    Sonja

/geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]