Bilder unscharf !!?

  • Hallo...




    ich wollte auch mal einige Bilder von meinen Sims online stellen. Aber irgendwie sehen sie total unscharf aus. Woran kann das liegen?


    Kann man vielleicht etwas machen, damit sie besser aussehen?



    Liebe Grüße, die Mueller :jeah

  • Hi.


    Wo lädst du die Bilder hoch. Sind sie schon unscharf, bevor du sie hochgeladen hast?
    Wenn du Bilder über ein Webinterface hochlädst, kann es sein, dass das Script deine Bilder etwas verändert, sodass sie weniger Speicherplatz wegnehmen. Dies hat zur Folge, dass die Qualität und/oder die Größe vermindert wird/werden.
    Um dies zu verhindern solltest du dir Webspace suchen, bei dem du mit Hilfe eines FTPs die Datein hochlädst, da diese dann so erhalten bleiben, wie du sie erstellt hast, ohne von irgendwelchen Scripts verunstaltet zu werden.


    Wenn die Bilder allerdings schon beim Abspeichern auf deiner Festplatte unscharf sind, solltest du die Speicheroptionen anpassen, sodass die Qualität erhalten bleibt.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    du kannst im Spiel selber die Kameraoptionen umstellen. Oft gehts dann schon besser.


    Es kann aber sein, dass du an deinen Grafikkarteneinstellungen etwas ändern musst. Das musste ich auch machen, danach waren alle Klamotten und Gesichter usw. im Spiel wieder scharf.


    Hier der Thread, der mir geholfen hat: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53135&highlight=Texturen


    Gruss Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]