frage!!!!!!!

• ich hab mal ne frage ,wenn ich eine fotostorie machen will,wie bekomme ich die bilder da rein ?also so bild und dann text drunter ?muss ich dann beginnen wie ein neues thema beginnen?

Sag jetzt schon mal danke DANKE

• Zitat von shithappens

ich hab mal ne frage ,wenn ich eine fotostorie machen will,wie bekomme ich die bilder da rein ?also so bild und dann text drunter ?muss ich dann beginnen wie ein neues thema beginnen?

Sag jetzt schon mal danke DANKE

Hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309

So fügt man Bilder ein. Wie genau Du das mit dem Text machst, ist im Grunde Dir überlassen.....

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Ccccchhhhhh.... Wenn Du mal einen winzigen Blick ins Fotostory-Forum geworfen hättest, hätte Dir auffallen können, daß der allererste Thread ganz oben den Titel ~* Read me: Bilder ins Forum stellen *~ trägt. Aber nein, wir müssen für 'ne Mini-Frage ein neues Thema mit einem absolut nichtssagenden Titel im falschen Forum eröffnen; schon klar. 'Ne Minute Nachdenken würde mir ja Arbeit sparen.... :mies

[zu, weil falsch]