Also ich suche noch immer SKins von den Ärzten. Kann die jemand machen oder hat die jemand mal wo gesehen? Und fals das hier schonmal vorkam tut mir leid! Aber fand nichts davon.
Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
Cool, vielen DANK!:zudienst
-
da muss man sich anmelden zum downlaoden und ich bin schlecht in englisch mist
-
einfach registrieren, wie hier, das ist genauso. Brauchste fast kein Englisch
-
SimKelly, Deine Lernresistenz wird als legendär in die Annalen des Forums eingehen.... :rolleyes
*zusammenschubs*
-
Danke für eure Hilfe ThinkforSky & @ flobby22 ( Die Pinsel hatte ich noch nicht, Danke )
@Dusk: Ja,ja...da steht so etwas an *zwinker* Danke auch für deine Links! -
Herzlich Willkommen im Forum,
bitte vor dem posten immer die angepinnten Threads beachten, denn wir haben wunderbare Such Threads, in denen solche Fragen reingehören
*schubs*
-
kann ich das dahin verschieben...
-
du nicht verschiebung können nur mods und admins^^
EDIT: NINA WAAAH heute bist du schon zum zweiten mal schneller als ich *motz* :roftl
-
danke,aber bei mod the sims bin ich schon sehr lange,also wenn es da was neues gibt,ist es gleich mein's hab ihr vielleicht noch mehr links
-
Ist die Site http://stylistsims.atspace.com/accessories_01.html kostenlos???Die haben ja ultra GEILE Sachen!!!:eek:
-
Natürlich. Solange es da keine Unterseite namens Donation oder PayPal gibt :).
Wenn du Sachen downloaden kannst, kannst du davon ausgehen, dass dir nicht einfach so Geld vom Konto abgezogen wird ;). -
kann mir den niemand helfen T_T
-
Sorry,mein Post war irgendwie zweimal da... :angry ....habs bloß geändert...:misstrau
-
okay,danke
-
Zitat von cold_glacier
Kuck mal hier! Sind Terrain Paints zum "aufsprühen" !
http://www.mirenas-dreamworld.…lienuo/twasserschnee1.htm
Daaanke! Das is genau das, was ich gesucht hab! :applaus -
Ich habe mir mal aus dem Internet haare gedownloadet und als ich es
dann extrahiert, und blabla bla machte und anschließend das Spile spielte
war anstatt der Frisur eine ganz stinknormaler kurzhaarschnitt da anstatt
die haare die ich wollte wisst ihr wie 1. das passieren knnte und 2. Wie die richtige Frisur dann kommen kann??? -
Du hast bestimmt den Mesh nicht mitgedownloadet.
Dieser ist dafür da, den Haaren eine Form zu geben, wenn diese nicht schon von MAXIS-Haaren vorgegeben ist. -
Livia wie downloadet man denn den Mesh mit???
Livia spielst du Querflöte???
weil es auf deiner seite steht -
Der 1. Beitrag nach meinem gehört in den Auftrags-Thread
Der BEitrag vor meinem und der 2. nach meinem gehört eigentlich in den Fragen zu Downloads-Thread und der 3. Beitrag wäre als PN besser gegangen.
Außerdem kannst du Beiträge editieren, so musst du nicht jedes Mal einen neuen schreiben.Wenn ein Mesh gebraucht wird, gibt es ein Download-Link dafür gleich nebe/über/... dem eigentlichen Download-Link. Entpackt wird er genau so in den Downloads-Ordner.
Das andere habeic dir per PN beantwortet :).