tjy! kannst du aber net! also was sollte ich denn dann überhaupt machen wenn es wirklich das gebe? und du kannst michsowieso net prüfen! und (bekomme ich wieder ein verwarnung wegen spam? bitte net!) :misstrau:confused::(
Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
Sind die Downlaods von http://www.simchic.com/ free?
Und was Freebies?
greets,
scaraouche -
Nein, SimChic ist eine Paysite, also kostenpflichtig.
Aber auf SimChic gibts eben sogenannte Freebies, d.h. wie der Name schon sagt, sind diese Downloads free, also kostenlos.
-
Zitat von Scaramouche
Sind die Downlaods von http://www.simchic.com/ free?
Größtenteils anscheinend nicht.
ZitatUnd was Freebies?
Die wenigen freien Sachen.
Edit: Ich geh ja schon wieder....
-
Moin,
ich hab eben bei www.simchic.com etwas gedownloadet, es kam aber kein hinweis das es was kostete.Ich glaube ich war auch nicht bei Freebies.
Ich dachte bei Pay-Downlaods kommt ein Hinweis,dass die zuerst ihre knete haben wollen?!:misstrau -
Was hast du dir denn da geladen? Dann guck ich mir das mal genauer an
-
Ich glaube unter Accesiores,Fingelnägel.Da hab ich mir was gedownloadet.
(sorry für nur diesen kleinen beitrag)
Scaramouche -
Zitat
Ich glaube unter Accesiores,Fingelnägel.Da hab ich mir was gedownloadet.
(sorry für nur diesen kleinen beitrag)Keine Angst, ich hab ja gefragt ... ausserdem sortier ich irgendwann wieder aus (damits später übersichtlicher bleibt).
Ich bin da gerade mal hingelaufen und habe es mal getestet. Wenn du auf das Bild klickst, leitet der dich ja weiter, wo es auch den Link gibt. Unter "Download Here" steht dann noch "*Subscribers only*" (= nur Spender). Nach einmal Testklicken, kam da auch gleich ein Fenster wo man Namen und Passwort eingeben muss (welches dann wohl die Leute bekommen, die da was bezahlt haben :kopfkratz ).
Oder du hattest einfach nur Glück :misstrau (oder doch nur verlaufen ;D)
-
Bitte aussagekräftigere Threadtitel verwenden sowie etwas umsehen und in die richtigen Foren und Threads schreiben.
*rumschubs*
-
Zitat von Dusk
Ich empfehle die Download-Linkliste....
Genau das gleiche habe ich ihm vor 2 Wochen auch schon mal empfohlen... anscheinend hat er Schwierigkeiten die wieder zufinden :kopfkratz
-
Ich check net wie ihr alle bei diesem Creator oder was das auch ist sachen erstellt...muss man dafür irgent etwas downloaden um das machen zu können???
Bitte antwortet schnell!!!
MSSSSSSFG
Eure DAXdog -
Danke ... also doch blind!!! ;o)
-
-
:schnappi Powerschä
ok.. das war spam *schäm*
@ glacier eigentlich nicht blind, das hätte von vornherein bei öffnen des Threads auftauchen müssen
so *g* übrigens hab'sch grad festgestellt, dass es mit flashget get, wenn man rechte maustaste und mit flashget laden auswählt über INTERNET EXPLORER :roftl keine ahnung warum da und warum auch nur nach auswahl :rolleyes
*damit's nich ganz so spam is* *davon schleich* -
-
Bei mir gehen ein paar Sachen nicht zum Downloaden!!!
Was soll ich den jetzt machen; -
aaah danke hab ihn gefunden, probier ihn gleich ma aus....
....
akkorat geht wieder alles -
danke tantchen, war'n paar gute sachen dabei die ich noch nicht hatte!
edit: vorallem der penner
-
Zitat von AttG00
Hallo erstmal !
also ich wollte wissen wo es die Skins zu der Serie Detektiv Conan gibt, also Conan, Ayumi, Genta usw.
Ich hoffe mir kann jeman helfen und danke im Vorraus.
ich will euch nicht stören und nerven aber ich möchte auf diesen Post aufmerksam amchen und mier ist es sehr wichtig.hofe mir kann jemand helfen. -
Nee das war ein anderer Link wo es die Häuser gab,das weiß ich noch 100%