du musst nicht alles 2 mal schreiben! denn dann könnte ich weiß nicht wieviele anfragen 2 mal schreiben! es wird dir schon wer helfen! :misstrau
Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
Ach danke, hat sich schon geklärt ...
-
@Gloria:Nein, aber wir merken uns die Leute, die es partu nicht lernen, die angepinnten Threads mal zu erst zu lesen! Dort würde auch auffallen, dass wir Such Threads haben... aber das will in letzter Zeit wohl keiner mehr lernen und mich ........ ich sag jetzt nimmer was :misstrau
+verschieb+
-
@Think thx! und was soll das heißen dass das genau die richtige sagt? ich schreibe nie 2 mal das gleiche! ich schreib nur sachen da rein wo sie net reingehören udn ich nerve! das ist alles! D:p:):roftl
-
@ Anjuly
Ich hab dich mit deiner Tapete mal in den "Interessante Downloads"-Thread verschoben
LG,
Broili -
Bitte bevor man los postet, die angepinnten Threads abklappern, da bemerkt man auch, dass wir spezielle Such Threads haben!
*reinverschieb*
-
Dort hab ich auch schon geschaut, aber die sind zum Teil mehrere Seiten lang..
-
Du solltest da auch net gucken, sondern dort (bzw. hier) deine Frage reinstellen :misstrau , dass ist nämlich Sinn dieses Threads ...
-
danke tantchen hab auf den link geklickt, aber der geht nicht sagt mir "Sorry - no matches. Please try some different terms."
LG,
Tabea -
Zitat von Tabea_lennard
danke tantchen hab auf den link geklickt, aber der geht nicht sagt mir "Sorry - no matches. Please try some different terms."
Du mußt die Suchfunktion bei MTS2 selbst mit "Star Trek" füttern; ich glaub, Tantchen wird sich nie merken, daß vBulletin die Suchen nur ein paar Minuten speichert.
-
Zitat von Powersurge FX-60
ich glaub, Tantchen wird sich nie merken, daß vBulletin die Suchen nur ein paar Minuten speichert.
:misstrau echt? Wusst ich gar net.... bisher hat das immer geklappt :kopfkratz ...
Dann sag ich ab jetzt immer mts->SuFu -> "datunddat"eintippen xD
-
das hätte ich doch schon früher drauf kommen müssen.:misstrau LOL. hab des mal gemacht und coole Star Trek dinge gefunden. Danke ihr beiden
-
Und diesen Spiegel können dann auch Kleinkinder nutzen?
-
-
Ja, für die wurde der Spiegel ja gemacht ;D
-
-
Schau mal bei ModtheSims2.com, da gibts den definitiv.
-
thx think und lil! seit echt nett! war leider zu fauk um selber nachzuschauen aber zum glück gibt es leute die nicht faul und nett sind! :D:applaus
-
-
Oh Super danke.. Ich versuch es mal!!! :applaus