Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
-
-
Hätt mal ne Frage: erstmal tschuldigung das ich es hier postiere denn ich hab es schon im richtigen postiert. (Aber bis die da antworten)...
Also die Frage: Wie machen alle das mit diesem Bild ZB. unter ihrem Text?????
Nochmal tschuldigung das ich es (JETZT)nicht am richtigen Ort postiert hab.
-
Ähm.... Ich habe dir gerade ne Antwort darauf gegeben. Und bitte, wenn du das einmal wo hingeschrieben hast, dann poste dies nicht auch noch wo anders (schon mal da nicht, wo es überhaupt net hinpasst) rein . Das ist Spam und wird nicht gerne gesehen .
-
Aber sonst geht's Dir gut, ja ? :kopfkratz
-
ja KLAR :jump
ACH JA ZUMINDEST HAB ICH EXTREM VIELE SEITEN ZUSAMMENGEKRIEGT!!!:raufen
-
Was ist DBZ denn?
-
Also, wenn du nicht lernst, den ÄNDERN Button zu benutzen, bekommst du ne Verwarnung. Guck dir mal bitte das Chaos hier an was du gemacht hast :angry
Und ich darf das wieder alles ausortieren :rolleyes
Halt dich bitte an die Regeln und bitte gestalte deine Signatur mal kleiner, die muss nun wirklich nicht den halben Bildschirm einnehmen :illepall (in den Regeln steht auch geschrieben, dass die nur 8 Zeilen haben darf!)
-
Aber es gab doch so einen Gegenstand oder das man seinen sim anklicken konnte und dort waren dann optionen wie eben happy,sad etc.
Ich hatte das schon doch die sind jetzt gelöscht weil ich meinen comp neu installieren musste.Ich geh jetzt nochmal die hack liste durch, ich könnte schwören das ich den von dort hatte.
-
Bitte demnächst auch die vorgesehenen Such Threads benutzen ;D
*verschieb*
-
UI DANKE!
Das Haus schaut echt cool aus... wüsst auch gern wo es die Möbel gibt -
gefundenn, danke =)
-
-
:misstrau Unbegreiflich, dass man die angepinnten Threads nicht sehen kann.....
Dort sind doch alle Such Threads aufgelistet.... ich glaub ich sollte in Rente gehen :rolleyes
-
sorry! tut mir leid! dann lsöch ich den beitrag halt! und bitte nicht in rente gehen!
-
-
ahh cool danke
den Cheat muss ich mir gut weglegen.. kann nämlich solang net sims spielen, bsi das neue addon raus is hab die nightlife cd verlegt
Aber egal.. dann kann ich wenigstens dann einen richtigen Wintergarten bauen^^
tausend dank
-
Du lernst es auch nie.... Ob wir vielleicht genügend Such-Sammelthreads haben ? :rolleyes
Colleen, erklären bitte....
-
was meinste mit "du lernst es auch nie"
verfolgst du mich etwa??? xD
:roftl