link habe ich entfernt gibt es Lampen eine und habe ich auch entfernt gibt es eine Matrix collection also Wände.
Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
Danke schon mal. Irgendwie wurde da bei mir nichts angezeigt. Dubios :confused:
Aber das hilft mir schon mal sehr -
juhu, danke liebe leila, DAS ist genau was ich gesucht habe :applaus
-
-
Ich meine Skins
-
großes sorry wusste ich nicht das das zu skins gehört .. achso dnn such ich da mal
-
Ok ich habe mich gerade informiert und herausgefunden , da smeine frage super falsch gestellt war da wir hier ein eigenes thread dafür haben ( danke @kl tigerin )
meine frage ist ob wer für mich einen Babyskin hätte oder so .. da ich in einem fotoroman hier auf der seite gesehen habe wie babys Kleidung trugen , bin ich auf der suche nach so etwas leider ohne erfolg .. da mir gerade erklärt wurde das es keine babykleidung gibt sondern dies ein skin ist hoffe ich man könnt mir einige links schicken wenn wer ahnugn davon hat
lg Finity -
das ist 'n schlechter Scherz, oder?.. du hast bereits auf Seite 40 ganz unten in diesem Thread diese Frage gestellt.. und Oh Wunder, genau 2 Beiträge weiter steht meine Antwort. Übrigens auch exakt 5 Beiträge über diesem..
Mit 80 Beitägen hier im Forum müsst man schaffen, den entsprechenden Beitrag zu finden, oder?
-
.............-,-.lk.hjzgfjtfhtfrzhhzthzt
-
Gaaaanz lieb. Danke werd ich gut gebrauchen können!
lg -
da kann ich nur sagen sorry aber dein Beitrag der 4 Beiträge über meinem letzten war und 2 Beiträge nach meiner Frage war , wurde bei mir nicht angezeigt ... daher habe ich ihn auch nicht lesen können aber was solls Vorurteile sind überall weit verbreitet
aber dennnoch vielen dank -
hallo
es gibt ja bei sims 2 diese glaszäune, aber halt nur in der leicht grünlichen farbe, und den 2 durchsichtigen.....ich suche diese glaszäune, aber in bunt (also rot,blau,grün,lila,gelb.....) wo kann ich denn sowas downloaden ? -
Zitat von lpchester19
hallo
es gibt ja bei sims 2 diese glaszäune, aber halt nur in der leicht grünlichen farbe, und den 2 durchsichtigen.....ich suche diese glaszäune, aber in bunt (also rot,blau,grün,lila,gelb.....) wo kann ich denn sowas downloaden ?
Hi,
erstmal bist du hier falsch , da hätte deine Frage besser gepasst aber nun gut, schonmal bei MTS geschaut? Oder schau ma in die Download Link Liste da wirst du betsimmt auch fündig. -
hey..
ähm ich hab mal ne frage zu diesem briefkasten..in welchem ordner find ich den? also z.b. bei bildern oder so..hab schon alles durchgesucht.. -
äh hat sich schon erledigt..danke xD
-
hmm ich würde euch empfhelen eure frage im Downloadsuche Thread zu posten denn es bringt nüx dauernd nen neuen thread aufzumachen.;)
L.G Kleine Tigerin
-
woa. vielen dank. da wär ich jetz nich rauf gekommen! T_T
(weil die seite bei mir ständig nich geht) -
Danke für die Antwort, nein, wusste ich nicht, weil ich seit fast nem Jahr nicht mehr hier war ;)Trotzdem danke.
-
Einfacher wäre es ja, wenn du dir winrar zulegst, damit kannst du beides entpacken ( also .zip und .rar).
-
Kann jemand den Download in .zip umwandeln?
Wäre nett...wenn das geht...:)