schau dich doch einfach mal in der download linkliste um!!!
und herzlich willkommen.
Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
Zitat von Tantchen
Ich habe gerade da- > http://www.meshkiste.de/ einige ganz tolle Sachen entdeckt, dass ist wirklich ein Blick wert!
Ja, das sind wirklich schöne Sachen aber doch nur Meshs. Oder is die "Colorierung" mit enthalten? -
-
Zitat von Holli_Holland
Na, das ist doch ein Mercedes-Geländewagen!
Ja, und zwar die M-Klasse. Wahrscheinlich sogar die neue, da er das Heck ein bisschen runter gestaltet ist.
Das war jetzt total unnötig und ihr könnt mich jetzt auch anscheißen, aber da bin ich pingelig -
Ja, dankeschön! Sorry, ich hatte meinen Beitrag geändert, also kennt jemand eine Seite mit guten Punkl/Gruftie Klamotten? LG, Sonny
-
Zitat von Tinitus
ich suche die frisur dieser person. ich glaub das ist ne von maxis erstellte, die man später downloaden konnte. das ist das beste bild was ich davon hab, ich hab diese frisur nicht mehr dank einer plötzlichen download-lösch-sucht meiner schwester.
EDIT: bin ich hier überhaupt richtig? :kopfkratz
Ja bist hier richtig
Ähm... wenn die Frisur von Maxis sein sollt, dann findet man die doch bei EA da auf der Seite :kopfkratz ... ich hab da aber nie irgendwas von einer Frisur gesehen (vllt. Blindheit?), da waren meines erachtens nur Objekte :misstrau
-
Zitat von Tantchen
Ja bist hier richtig
Ähm... wenn die Frisur von Maxis sein sollt, dann findet man die doch bei EA da auf der Seite :kopfkratz ... ich hab da aber nie irgendwas von einer Frisur gesehen (vllt. Blindheit?), da waren meines erachtens nur Objekte :misstrau
also sie ar auf jeden fall bei den normalen frisuren dabei, und hat ihre farbe geädnert wenn man auf blond oder bla geklickt hat. -
-
ich schau mal vorbei...danke!;)
-
Hallo!
Wie ekommt man die Downloads(also Kleidung und Zimmer)ins Spiel? -
-
Hab dich leider nicht verstanden.Sorry
hallo
wie bekommt man gedownloadete häuser ins spiel(Sims 2) -
Bitte klick den Link im Beitrag von Kleiner Tiger an und lies Dir das alles gründlich durch.
-
Wie bekommt man Häuser(Sims 2)ins Spiel?
-
-
Entschuldige ich höre auf
-
Zitat von Kleine Tigerin
So weiß jemand wo man Haare herbekommt die aussehen als wären sie nass?L.G Kleine Tígerin
Falscher Thread... das gehört in den Skinsuche Thread :p
Zitat von TokioHotelBillHab dich leider nicht verstanden.Sorry
A. nochmal durchlesen, denn es ist echt nich schwer das zu verstehen!
B. nich spammen... bitte immer den Ändern Button benutzen, wenn man was vergessen hat zu schreiben -
Danke schön das ist nett .... ausserdem is das hier kein Thread zum quatschen :misstrau *in den SpamThread verschieb die Spampost * .... +ja da stell ich mich pingelig an xD.... + Armer Interessante Download Thread+
*vom Spam befrei*
Aso
-
vcxccccxxxvxvvdvdv
-
Hi Leute,
- hat sich erledigt -Danke