Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
herzlichen dank tannenbäumchen
;D -
Danke!
Aber die Links funktionieren fast alle nicht mehr, und die die es noch gibt haben kein türkises Sofa
-
hmm... komisch im erstem beitrag wünscht sich wie du jemand ein türkises sofa! ich schau mal nach
also du suchst sicher was für sims 2, oder? dann sind die meisten links glaub ich sowieso überflüssig! naja, warte mal noch... vielleicht hat jemand was -
ja für Sims 2
-
-
Ja, man müsste sich nur mal bemühen umzugucken... aber das ist leider zuviel arbeit *verschieb*
-
hi!
weiß jemand was mit der sims2resource hompage passiert ist? hat die vielleicht eine neue adresse?
lg elizza -
Kann man die auch downloaden,wenn man NL hat?Ich check das irgendwie nich so wirklich...:p
-hat sich schon erledigt..hab die seite nich ganz gelesen... -
Sowas gehört wenn dann in den Download Such Thread und der is oben angepinnt, wenn man sich also vorher nen bissel umguckt, dann findet man das auch
*verschieb*
re frohes neues wünsch
-
-
ach egal ich lasse den hier jetzt
-
Den Thread wird hier gleich ein gewisser Mod zumachen
-
warum denn das
man ey ich bin seit gestern hir drinne
ich kenn doch gar net die regeln -
schau unter downloads nach
da findest du alles
-
Man kann sich aber umgucken, dazu muss man nicht mal die Regeln kennen :misstrau .
Das wird ja nicht zu viel verlangt sein, noch nicht mal von neuen Usern!!!
Ausserdem gehört das wenn in den Skinsuche ThreadUnd wenn du dich mit den Regeln vertraut machen willst, dann les dir bitte die FAQ durch.
Ach und was ich dann noch gleich erwähne, bitte keine Doppelpost, ich habe in einem anderen Thread von dir schon 2 doppelpost zusammengeschoben. Wenn du etwas vergessen hast zu schreiben oder etwas ändern willst, dann benutze den Ändern, der sich unten rechts an jedem geschriebenen Beitrag befindet.
Und dann noch etwas: Bitte wähle bessere Thread Titel.... Einen, der etwas über den Inhalt des Threads aussagt!
So und jetzt verschiebe ich das mal
-
-
-
an tantchen:das habe ich auch schon gefunden finde aba nicht das das reese ähnlich sieht!bitte um eine andere :)danke schon mal jetzt
-
ich hab genau die selbe bitte wie simgirl
nur sollte meine eher aussehen wie in natürlich blond 1/2und solche geschäftskostüme wären auch ganz toll *gg* oder dieses rosa phlüschige aus natürlich blond 2
LG leila