Hm, gibts keine Seite die fast nur Anime Skins hat? Bin grad aufm geschmack mit denen gekommen!
Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
Wenn es nicht kostenlos wäre, würde es da stehen und du könntest nichts downloaden, ohne zu bezahlen ;). Keine Sorge, sie kommen nicht irgendwie heimlich an deine Kontodaten und ziehen dir 300€ ab XD.
-
Hab gerade was auf Direkt Antwort geschrieben, glaub das war
falsch :confused: Schuldigung war nicht mit absicht.
War wohl doch richtig bin glaub ich voll verwirrt -
Zitat von Britney Spears
Hey,
ich suche einen skin von britney spears, oder auch irgendwelche sonstigen teile von ihr.
Desweitern suche ich noch folgende frisur:
Vielleicht könnte ich mir die frisur auch selber machen aber ich weis nicht wie man die haare so lang macht. Das mit dem umfärben hab ich kapiert und kürzen wäre ja auch kein so großes problem aber wie macht man sie so lang?
Ich hoffe es kann jemand helfen,
LG
Britney
Britney Spears findest du bei PeggysimMembers.
Siet gut aus!!
Die haare sing genau wie auf diesem Foto das du geschickt hast! -
hmm da muss man sich anmelden odeR? ist das kostenlos?
-
Du kannst da auch einige Sachen ohne sich vorher anzumelden downloaden, natürlich hast du mehr möglichkeiten sich Sachen zu holen und mehr wenn du dich bei Mod anmeldest. Ist auch alle kostenlos *g*
-
die sachen sind nicht schecht. wisst ihr noch mehr lnks? wäre echt friedlich. ich piele zwar kein simd doch meine freundin und es nervt mich dass ich im spiel keine baggys habe als boarder.
-
Nein, da musst du dich nicht anmelden, du kannst es, musst es aber nicht. Und ja, es ist völlig kostenlos!
Es könnte aber mal vorkommen, dass der ein oder andere etwas haben möchte, dies ist aber durch Donate oder Pay Pal gekennzeichnet. Dies ist mir bis jetzt aber nur sehr sehr selten begegnet (vllt. hab ich mich auch einfach nur verguckt).Wie gesagt, bei modthesims musst du dich nicht anmelden....(kannst aber kostenlos downloaden).
EDIT: Mahan das Forum veräppelt mich heute xD....ich war gerade noch eine Seite weiter vor, deshalb hab ich jetzt aufn Post von 13:01 (?) Uhr geantwortet.... *grrrrr Forum hau*
-
solls geben^^
hab mal einige sachen runtergeladen. kann man sims nach dme erstellen noch bearbeiten im aussehen? -
Ich weiss es nicht genau... ich glaub nicht.... aber schau dich am besten nochmal im Allgemeinen Forum um (Grundspielforum mein).... Dort wirst du ganz sicher fündig. Jedenfalls gabs dazu schon mal Fragen
-
-
Weisst du denn von wo du die Frisur wenigstens hast? Oder ist das die selbe Seite, von wo es die Meshs gibt?
-
Sorry, hab zwar ins Suche ESSEN eingegeben, aber da kam dann sachen wie kummerkasten???!!!:shokin Naja, ähm was für essen gibt es denn da?
Suche Leute die schon Essen im Spiel haben und so eine art garantie geben könnten, Das funktioniert...dieses nicht! -
Danke! Jetzt weiß ich wo ich was finden kann!
Ich suche auch noch Klamotten die nach was aussehen,
sexy oder sowas in der richtung, sollten allerdings
für WCJ sein" Wäre toll wenn jemand de nen Link hätte. -
Die Frisuren sind von www.simsconnection.com . (Seite 23 bei "hairstyles" sind die Frisuren) Ich hab schon andere Frisuren von da gedownloadet, und soweit ich weiß haben alle bisher geklappt. Anscheinend waren bei denen die Meshes schon dabei (?) . Bei den beiden da oben wohl nicht. Jedenfalls sind die nicht bei mir im Spiel.
-
Zu diesen Frisuren brauchst du keinen Mesh, bei denen wurde nur in der Alpha-Datei ein bissl rumgeschnippelt, damit die anders aussehen.
-
Ah, danke Yvobac! Ich hoffe, dass die Frisuren jetzt angezeigt werden. Die müssten dann doch eigentlich unter "benutzerdefinierte Frisuren" sein. Wie bei den Frisuren der Frauen ja auch. Also: Herzlichen Dank für die Hilfe! :rosen
LG,
Sandra -
Zitat von SimKelly
Danke! Jetzt weiß ich wo ich was finden kann!
Ich suche auch noch Klamotten die nach was aussehen,
sexy oder sowas in der richtung, sollten allerdings
für WCJ sein" Wäre toll wenn jemand de nen Link hätte.Klamotten Anfragen büdde im Skinsuche Thread stellen
-
he was schubst du meine beiträge so hin und her^^
habe hier im forum noch einige links gesehen, wirklich nette seite. meine freundin wird sich freuen. ich geh da allerdings lieber aufs snowboard;-) -