Ich fände schon andere farben oder so toll.......dieses Weiß rosa find ich wirklich naja.....ähm nicht so toll.....in blau wäre es schon zb besser
Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
hallo Pandora75,
wo es die skins gibt, weiß ich nicht allerdings gehört deine suchanfrage eher in diesen thread hier rein Skinsuche *1* -
ein fiat Punto link habe ich entfernt
-
-
wegen ein Download hier hat mein computer jetzt ein virus.
-
Ich suche ein skin von avril Lavigne, bitte, wers hat soll sich melden !!!
-
Zitat von Tantchenbaum
Irgendwie haben immer noch net alle meine Liste in der Download Linkliste gesehen :misstrau ... wäre einen Blick wert!
*verschieb*
doch ich hab nachgesehen, aber da gibt es keine opel astras
ich möchte doch so gerne einen haben... -
@slimjady: Bitte verlinke solche grossen Bilder demnächst *mein Bildschirm war fast zugenknallt damit XD*
Ausserdem hast du das gleiche auch im Auftrags Thread gepostet.... mit der selben Frage ...blablabla... belass es demnächst bitte bei einem Posting (bei gleicher Frage)!
Hast du die mal bei Modthesims durchgesucht? Immerhin hast du ja auch die Bilder von da.... also denke ich mal, dass es die da wohl gibt :misstrau
-
Hat keider ein Tolles Alien? Die bei Modthesims hab ich schon, finde sie aber nicht so toll!
-
Zitat von Tantchenbaum
Stella: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=672423&postcount=5
Zu finden in der Download Linkliste
Grrr überall habe ich geschaut. Nur da nicht Danke für die schnelle Antwort.
-
Bitte ein klein wenig umgucken vor dem Posten: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53196
-
da finde ich aber nichts.
-
Ich mein auch nur, daß Deine Frage da hingehört hätte. :misstrau Wenn wir für jeden Promi 'nen eigenen Suchthread hätten, wär's hier etwas unübersichtlich. Die Download-Linkliste ist auch immer 'nen (laaangen) Blick wert.
-
Zitat von SimsSabine
da finde ich aber nichts.
Ich finde meist auch keine Sachen, wenn ich mich nicht gründlich umguck :misstrau
Ich verschiebe das mal in den SKINSUCHE Thread, wo es hingehört
-
trotzdem hab ich da nix gefunden:rauch
-
Zitat von SimsSabine
trotzdem hab ich da nix gefunden:rauch
Deswegen muss man nicht gleich stinkig werden.....
Wenn man die Frage im richtigen Thread stellt, dann findet man auch was! -
so, jetzt frage ich schon zum 3. mal: WO FINDE ICH EIN AVRIL SKIN???
-
Ach so, vielen Dank!!
-
Naja, die hab ja schon alle..
Hab gehofft man könnt noch woanders welche holen! -
Öhm...
ich meinte einen männlichen Engel
Öhm..danke!:D
Außerdem heiß ich jetzt PiNkTrOuB|e!;)
Danke nochmal!