Spam Zeug
- > .:Coco:. <
- Geschlossen
-
-
oh sorry dann tuts mir leid, ich dachte die Antwort war an Ive... hab nicht richtig hingeguckt, mein Fehler, sorry
-
ja, aber mittlerweile klappt bei mir im Spiel gar nix mehr und ich fliege nach 5 sek aus den Häusern raus.
Ich glaub ich deinstalliere erstmal alles und lass regcleaner und virenscanner drüberlaufen ... und versuche das ganze dann nochmal
-
ne nicht direkt aber trotzdem danke die site hat andere tolle downloads
-
@Mitzi: DANKEEEE!!!
*knuddel* genau die Maske meinte ich!
Ciao, Vani -
Ja,unter Hairs und dann relativ weit Hinten.
-
Bitte für Suchanfragen die entsprechenden oben angepinnten Threads benutzen. Im Skinsuche-Thread wurde vor einem Weilchen schon mal nach ähnlichem gesucht; such da mal nach Beiträgen der Userin Dusk.
-
Ich habe mal ne Frage, ihr redet alle davon dass ihr das erstellt und das erstellt, Könnte mir mal jemand verraten WIE man einen Sim selber erstellen kann?
-
hä
was ist das denn für ne frage wie erstellst du wohl nen sim entweder im Bodyshop oder halt aim spiel auf neue Familie erstellen .ich versteh deine Frage nicht so ganz:kopfkratz -
Ich denke mal sie meint einen ganz neuen :misstrau .
Dazu müsstest du mit SimPE und einem 3D Programm umgehen können!
Wie du das machst, wird dir in Tutorials erklärt, die man überall im Netz findet .
Aber es ist nix für Anfänger, man sollte vorher mal mit dem Body Shop sowie mit SimPE schon einiges gearbeitet haben bevor man sich an 3D Sachen ranwagt....
-
Zitat von Powa
Bitte für Suchanfragen die entsprechenden oben angepinnten Threads benutzen.
Joa und ich verschiebe das dann mal in den passenden Thread.Und ja, ich weiss dass ich eben dort/hier gepostet habe und nun 2 doppel Post hintereinander hab :misstrau
-
Zitat von Downloader
Hallo Klimperwimper,
deine Anfrage ist für den Skinsuche *1*-Thread wie geschaffen.
Bei ModtheSims2 solltest du aber fündig werden, wie hier oder hier zum Beispiel.
Ohje, ich sehe gerade, dass MTS2 gerade nicht erreichbar ist, bitte versuche es später nocheinmal.
Liebe Grüße,
Downi
EDIT: Ohje, heute bin ich aber wieder einmal langsam...
danke schön aber die habe ich schon gefunden aber die seite geht ja mal wieder nicht...-.-
trotzdem dankeschön
:kuss -
Hallo!!
Könntest du uns bitte ein Bild geben?
-
:confused::confused:Hi,hab ein grosses problem.
Ich habe eine menge downloads kann sie aber bei den sims 2 nightlive leider nicht aufrufen.
Möbel und das alles kann ich aufrufen aber die ganzen klamotten und haarfarben usw. kann ich leider nicht machen kann mir einer vieleicht von euch helfen wie ich das machen kann das ich wieder so viel spass am spielen habe wie bei den sims 2.Ich danke euch schon mal im vorraus :thiva
-
Zitat von tinka19
:confused::confused:Hi,hab ein grosses problem.
Ich habe eine menge downloads kann sie aber bei den sims 2 nightlive leider nicht aufrufen.
Möbel und das alles kann ich aufrufen aber die ganzen klamotten und haarfarben usw. kann ich leider nicht machen kann mir einer vieleicht von euch helfen wie ich das machen kann das ich wieder so viel spass am spielen habe wie bei den sims 2.Ich danke euch schon mal im vorraus :thiva
hallo...
wie meinst du das mit klamotten aufrufen? das ging doch nie :kopfkratz
du musst doch erst in der stadt klamotten kaufen um sie dann zuhause aus dem kleiderschrank auszuwählen.
oder hab ich dich nun falsch verstanden? -
So hier ein Beispiel für Klamotten,die ich suche...
Hoffe,das gegoogelte Pic hilft weiter...
CIAO and See you -
-
weiß wer von euch wo man die blonden haare die auf der ganz rechten Seite da sind downloaden kann??http://www.peggysims2.net/english/hair/hair15.html
-
Zitat von *BlairWaldorf*
weiß wer von euch wo man die blonden haare die auf der ganz rechten Seite da sind downloaden kann??http://www.peggysims2.net/english/hair/hair15.html
ähm,die seiten läd aber ganz schön lang wenn ich da auf die blonden haare klicke, die gibs glaub ich nur in der member arena und sind pay. aber ein klick auf die haare hätte dir genau das gleiche ergebnis geracht wie ich es dir hier nun sage. und nur so nebenbei ist es der falsche thread, hier gehts nur um neue und interessante downloads, hier kannst du deine fragen stellen DL suchthread
(wobei ich net weiß obs da auch zu 100% richtig ist,aner besser als hier ist es dort schon aufgehoben) -
Zitat von karo82
und nur so nebenbei ist es der falsche thread, hier gehts nur um neue und interessante downloads, hier kannst du deine fragen stellen DL suchthread
(wobei ich net weiß obs da auch zu 100% richtig ist,aner besser als hier ist es dort schon aufgehoben)Ne, wenn im Skinsuche Thread Immerhin fragt sie nach einer Frisur ..
Ich hab das ganze aber schon mal aus dem Interessanten Download Thread rausgetrennt und in den richtigen verschoben .