Spam Zeug

• Hallo,

Habe alle zip datein entpackt und alles in den Download ordner getan,die Sachen werden trotzdem im Spiel nicht angezeigt.

bitte helft mir..........

• Zitat von Ive

Hallo,

Habe alle zip datein entpackt und alles in den Download ordner getan,die Sachen werden trotzdem im Spiel nicht angezeigt.

Hast Du auch "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" aktiviert?

Lies Dir am besten Mal den letzten Post hier durch. Da hat crinrict ne ganze Menge mögliche Ursachen für Dein Problem genannt....

McFly: gern geschehn :) Schön, daß es Dir gefällt.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• ja ist aktiviert.....!! Hab mir schon alles durchgelesen und ist alles so wie es da steht, deswegen bin ich ja so ratlos!! :-(

• Leider auch nicht. Anscheinend hat diese Frisur auch kaum wer. Hab schon ettliche Sims-Vorstellungthreads durchgeschaut, aber die meisten haben mehr die ganz ordentlichen Frisuren.

Meine hatte so einen Touch von Unanständig...

• Zitat von nirvanagirl171

ich suche diese schuhe für kinder-erwachsene

danke im voraus!!

HALLO? KANN MIR AUCH mal wer helfen ich sehe immer das ihr anderen helft aber mir nicht also helft mir schnell danke°!!

ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!

Geil Ich liebe es

Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

HALLO? KANN MIR AUCH mal wer helfen ich sehe immer das ihr anderen helft aber mir nicht also helft mir schnell danke°!!

Wenn keiner was weiß, kann Dir auch keiner was sagen, und wenn Du rumdrängelst, erhöht das nicht unbedingt die Bereitschaft anderer, Dir zu helfen. Es gibt übrigens keine einzelnen Schuhe für "Sims 2".

• Zitat von Powersurge 64 X2

Wenn keiner was weiß, kann Dir auch keiner was sagen, und wenn Du rumdrängelst, erhöht das nicht unbedingt die Bereitschaft anderer, Dir zu helfen. Es gibt übrigens keine einzelnen Schuhe für "Sims 2".

DAS MEINE ICH UACH NICHT ich meine viellecht eine hose oder so mit diesen schuhen

Geil Ich liebe es

[center]

• Erstens gehören Häuserfragen gar nicht hier rein. Zweitens habe ich Dir vor einigen Minuten hier gepostet, wo Du das Haus findest.

*Tantchen bemitleid*

EDIT:
    Doch.
    Das Charmed Haus und Charmed-Möbel. In Post 5. Ganz sicher.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• nein schau mal nach oder ich bin blind

Geil Ich liebe es

[center]

JETZT HELFT MIR MAl

ich helfe dir indem ich dir sage das du hier nicht brüllen sollst. bei so einem verhalten wird dir keiner helfen,außerdem ist ganz oben angepinnt wo und wie was entpackt wird, nimm dir doch die zeit und lies es dir doch mal in ruhe durch.

ich suche ein komplettes vorzimmer und vielleicht eine waschmaschiene so wie halt ein echte haus aussieht DANKE IM VORRAUS

sag mal, aber für dumm willst du uns hier jetzt nicht grad verkaufen oder?:rauch wenn du nicht weiß wie du mit downloads umgehen sollst geschweige denn wo du welche findest dann würde ich dir raten die finger von internet zu lassen und sich mit den original objekten zu vergnügen.
    onkel google wird dir da schon ne menge rausspucken wenn du da sims 2 downloads eingibst

in 5 steht garnicht das haus!

Ich denke, du solltest langsam mal anfangen lesen zu lernen :rolleyes , denn dies würde dir sinnlose Spammerrei ersparen und meine Nerven entlasten!
    Ausserdem würdest du dann endlich mal deine Anfragen in den richtigen Thread posten können!

Du solltest deinen Ton mal unter Kontrolle bringen und hier nicht rumbrüllen!

Zitat von nirvanagirl

JETZT HELFT MIR MAl

Sowas kannst du dir getrost sparen! Denn so wird dir sicher keiner weiter helfen!

Und ich warne dich jetzt noch einmal mündlich vor, die Spammerrei, die Brüllerrei und die Drängellei zu unterlassen!!! Ansonsten erteile ich dir eine Verwarnung!

Zitat von Dusk

*Tantchen bemitleid*

:knuddel Danke

• Zitat von McFly

uuuund jetzt das ganze nochmal freundlicher ;)

Nee, nix gibt's.... karo hat genau den richtigen Ton getroffen, angesichts der Show, die nirvanadings da im Laufe des Nachmittags abgezogen hat. Das Theater hat noch einige mehr aufgeregt, und karo hat uns allen aus der Seele gesprochen.