Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Hallo!
    Ich hab mir von meiner Freundin das Sims2 WeihnachtsPack ausgeliehen und ich wollt ma fragen wann der Weihnachtsmann da kommt? Und ob man da noch irgendwas besonderes anstellen kann?
    :help

  • Zitat von Playababy

    Hallo!
    Ich hab mir von meiner Freundin das Sims2 WeihnachtsPack ausgeliehen und ich wollt ma fragen wann der Weihnachtsmann da kommt? Und ob man da noch irgendwas besonderes anstellen kann?
    :help


    Hier der passende Thread, voll mit Antworten:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54047


    Der Weihnachtsmann kommt, wenn Du Plätzchen backst und die irgendwo hinstellst.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Playababy

    Ich hab mir von meiner Freundin das Sims2 WeihnachtsPack ausgeliehen und ich wollt ma fragen wann der Weihnachtsmann da kommt? Und ob man da noch irgendwas besonderes anstellen kann?

    Bitte vor dem Fragen immer die Suchfunktion verwenden, um zu sehen, ob es vielleicht schon einen Thread zum jeweiligen Thema gibt. Lies mal etwas in diesem Thread; hier dürfte schon alles wichtige zum Weihnachtspack gesagt worden sein.


    Edit: Zu schnell und zu langsam gleichzeitig; das soll mir erst mal wer nachmachen. :D

  • Zitat von janining1980

    Der Weihnachtsmann kommt, wenn Du Plätzchen backst und die irgendwo hinstellst.


    ne der kommt auch so
    nur wenn du dann keine kekse hast ist der verstimmt und du bekommst statt eines geschenkes nen stuck kohle :roftl

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • ich hab auf simszone gelesen das am 9. november ein mini-addon namens weihnachts-accessoires rauskommen soll ... also ähm wollen die jetzt noch eins davon rausbringen weil da auch nich psp oder so drunter steht ... das fänd ich dann nich nur total einfallslos sondern auch n bisschen unverschämt weils bestimmt wieder 20€ kostet und der inhalt ja nicht so superneu sein kann o0
    was meint ihr?

  • huhu,


    Ich vermute das sie diesmal ein wenig mehr bringen wollen.Vielleicht ein paar ergänzungen, aber keine Frage es ist nicht unbedingt sinnvoll.
    Aber es lohnt sich nicht eine diskussion anzufangen, denn wer es nicht will muss es ja auch nicht kaufen.
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jaaa, scheint so.


    Zitat von simszone.de

    Dieses Mal wird die Weihnachtsedition aber als Bundle des Spiels mit dem Accessoires-Pack genannt und auf dessen Cover sind in der Tat die altbekannten Gegenstände abgebildet. Somit scheint es sich bei den Weihnachts-Accessoires um nichts anderes als das (inzwischen nicht mehr erhältliche) Weihnachts-Pack zu handeln, obwohl dieses mit seinen (wenn auch wenigen) spielerischen Elementen eigentlich nicht in die Accessoires-Reihe passt.


    Also eigentlich dasselbe unter nem anderen Namen oô Langsam glaube ich, dass dien ziemlichen Schuss haben :misstrau

  • :roftl Das hab ich eben auch auf www.thesims.de gelesen.


    Zitat von thesims.de

    ....diese scheint aber nicht ein vollkommen neues, sondern nur eine Neuauflage des letztjährigen Weihnachtspacks + Die Sims 2 zu sein.


    Ja, langsam piepst bei denen xD. Ich hoffe nur, dass die jenigen, die kein Inet haben darauf achten. Das alte Weihnachts Add on soll es ja angeblich nicht mehr geben (iwie war ich der Meinung das letztens noch in den Geschäften gesehen zu haben :kopfkratz ).
    So kann mans auch machen, dass alte neu verpacken, einen anderen Namen geben und schon haben wir was gaaaaaaanz neues kreiert. Die haben einen an der Waffel...

  • hallo,
    ich wollte nur kurz wissen ob das sims 2 weihnachtspack eine seriennummer hat?
    weil ich besitze es und habe es auch schon installiert und hatte es jemandem ausgeliehen und jetzt weiß ich nicht mehr ob es überhaupt eine seriennummer hatte weil keine drin ist. ich kann es auch nicht probieren weil dann kommt 'sie haben das weihnachtspack' installiert.


    könnte mir nur jemand sagen ob das pack eine seriennummer hat?

  • ah danke.
    ja das weiß ich dass man die nicht braucht nur ich finde das weihnachtspack bisschen unnötig und wollte es vielleicht verkaufen aber ohne seriennummer wird das wohl nichts...
    muss ich wohl nochmal die fragen der ich das ausgeliehen hatte ^^

  • Ich hab jetzt den ganzen Thread durchsucht, aber anscheinend bin ich die einzige bei der der Weihnachtsbaum ständig brennt.

    Letztens hab ich in meinem Wohnheim wo meine zwei Studdis wohnen einen aufgestellt und angemacht. Als sie vom unterricht zurück kahmen hat schon das halbe Haus in Flammen gestanden weil die mitbewohner es anscheinend schön finden im Feuer rum zu tanzen :angry (leider vergessen Rauchmelder hinzuhängen) , meine Sims rannten natürlich gleich mit in das Feuer und hüpften rum. :eek: Als ich Ihnen sagte Sie sollen löschen haben se nicht dran gedacht. bis dann der Sensemann kam und se mitgenommen hat. Natürlich hatte ich zwischendurch nicht gespeichert und durfte nochmal von vorne anfangen.:rollauge

    In anderen Familien ist mir das auch schon passiert, aber da konnte ich rechtzeitig löschen.:p

    Brennt euer Baum auch gelegentlich?:confused: