Die Sims 2 Weihnachtspack

  • @*Zeberoth*: Den Osterhasenbären konnte man schon vorher be Maxis Downloaden ;).


    Es gibt, wie ich hier gelesen habe, nur Osterblumen oder so. Also irgendein Objekt bei der Deko. Sonst nichts.


    Das ist wirklich reine Geldmacherei, dann würden noch 30 % der Sachen im Weihnachtspack im Internet angeboten :rolleyes. Gut, dass ich es mir nicht gekauft habe :D.

  • ich hab den weihnachtspack. ist ganz ok. schnee gibts keinen. man kann auch silvester, haloween und ostern feiern.
    auf der rückseite der schachtel ist ein weihnachtsmann abgebildet, weiß aber nicht ob man den irgendwie zu den sims nach hause holen kann. wenn ja, wie geht das? mich fragen schon alle danach...

  • Zitat von Yvonne2005

    schnee gibts keinen.


    Du kannst dir allerdings welchen downloaden, guck mal in die Download Linkliste, dort gibt unter der Kategorie "Feierlickeiten" ne Weihnachtsliste.... unteranderem mit Schnee



    Zitat

    auf der rückseite der schachtel ist ein weihnachtsmann abgebildet, weiß aber nicht ob man den irgendwie zu den sims nach hause holen kann. wenn ja, wie geht das? mich fragen schon alle danach...


    Du musst Kekse backen.... irgendwann Abends (bei mir immer um 22 Uhr) kommt er dann und lacht sich erstmal einen ab :illepall

  • hm, ich bin wie einige andere auch ein wenig enttäuscht vom weihnachtspack!

    alles etwas dürftig, vor allem die auf der rückseite der packung angepriesenen ostersachen! täusche ich mich oder gibt es da wirklich nur ein bild und den plüschhasen? O.o so kann man ostern ja wohl kaum "angemessen" feiern...

    über eine sache bin ich gestern gestolpert:
    mein sim hat nichtsahnend das rentier gestreichelt und den deftigen schlag bekommen! ob das immer so ist, wenn man die option "streicheln" anklickt?

    böses, böses, bööööses rentier! :D

  • Zitat von DecemberSun

    täusche ich mich oder gibt es da wirklich nur ein bild und den plüschhasen?


    Es gibt nur das Bild. Den Stoffbären im Hasenkostüm gab es schon vorher als Download.

  • Zitat

    ich hab den weihnachtspack. ist ganz ok. schnee gibts keinen. man kann auch silvester, haloween und ostern feiern.


    Man kann auch Haloween feiern? Wie macht man das (nur mit Deko oder mehr?) Gibts dazu auch ein Spezial, wie der Weihnachtsmann an Weihnachten und Väterchen Zeit + Neujahrsbaby an Silvester?
    Ich habe bestimmt 5 Seiten zurück gelesen. Über Haloween habe ich nichts gefunden. (Ich baue nur vor, im Falle es steht irgendwo und man will mir Vorwürfe machen)

  • also das frage ich mich auch wie man angeblich eine halloween party feiern kann?! ich weiss aber selber das man das nciht machen kann, es sei denn ich bin zu doof um das zu finden . ;-)

  • Hallo :)
    Ich habe mir jetzt eure ganzen Beiträge durchgelesen, weil ich echt kurz vorm Verzweifeln bin.
    Egal was ich mache, es kommt bei meinen Sims nie die Option Nachtisch/Kekse backen am Kühlschrank. Auch nicht am Herd (egal welcher). Verstehe das nicht! Meine Sims Frau hat inzwischen auch schon die ganze Kochleiste voll. Also kann es jetzt an ihren Kochkünsten auch nicht mehr liegen. Bin so enttäuscht! Hat ja ne Menge Geld gekostet und dann nicht mal ne Anleitung beilegen ist schon super dreist.
    Außerdem soll man tatsächlich einen Festtagsbraten servieren können. Scheint aber bei den wenigsten zu funktionieren. Ist einfach nen Haufen teurer Müll mit nen Haufen Bugs. :angry
    Hat jemand denn noch ne Idee woran es liegen kann?????
    Hab auch schon das ganze Haus mit Weihnachtskram zugemüllt. :confused:
    LG Dru

  • hat eigentlich schon einer von euch das weihnachten packet ausprobiert ???


    als ich mir ofb geholt habe sah ich das da und habs einfach mal mitgenommen.
    jetzt war dreimal der klaus da, zweimal bekammen meine sims geschenke und einmal kohle :D , hatten gerade keine kekse gebacken und da war er sauer :applaus .


    dann habe ich auch mal neujahr feiern ausprobiert, da kannst du auch mehrere leute einladen. das ganze geht dann um 20:00 los und um 0:00 rum taucht so'n alter zausel auf und zerschmeist nen stundenglas und übrieg bleibt ein neujahrsbaby war witzig :roftl


    hat sich das sonst noch wer geholt

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • ich find es ohne deinen link nicht :(


    -->und schon steht mein beitrag hier drin und ich jammer hier rumm :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Moin Leute,
    Ich suche schon seit Tagen nach den Liedern, die dieser schöne "Tanzende Schneemann" vom Sims 2 Weihnachtspack spielt, doch bist jetzt habe ich nichts gefunden. Google zeigt mir keine Dinge an, die vielleicht nützlich sein könnten und hier hab ich auch schon gesucht, ohne Erfolg. Außerdem habe ich noch in ziemlich vielen anderen Foren gesucht, jedoch gab es dort auch nichts und deshalb wollte ich euch fragen, ob von euch wer weiss, wo diese Lieder sind oder wo man sie downloaden kann. Ich hoffe, von euch weiss jemand die Antwort. :)


    MfG Heady

  • Heady: Die Musik müsstest du sicher in einer Datei (im Spiel) finden ;) .


    Klapper am besten mal alles mit SimPE ab, damit kannst du die Lieder auch exportieren.


    Zitat von bird-of-prey

    ich kann ebenfalls keine plätzchen backen.


    Ist keine Interaktion am Kühlschrank oder was passiert da oO


    Zitat

    und was ist ein tanzender schneemann


    Das ist dieses komische Vieh, was man zusammenbauen muss... nen Schneemann halt.

  • Die ganzen Dateien habe ich ja schon mit SimPE abgeklappert, ich hab sogar die datei gefunden, in der der Schneemann drin ist, bloss da ist die Sounddatei nicht bei. Ich habe ja schon ca. 3 Tage lang nichts anderes gemacht. Deshalb frage ich ja auch hier nach, da ich nicht mehr weiter weiss^^

  • genau, da fehlt die interaktion. bin so ungefähr nachittag zum kühlschrank auf ,,nachtisch servieren" und dann is da nur wackelpudding. Oder sind kochpunkte erforderlich?
    ich sag mal noch meinen neusten stand an: wcj, nightlife, ofb und weihnachtspack. vielleicht müsst ihr das ja wissen

  • Zitat von Tantchen


    Das ist dieses komische Vieh, was man zusammenbauen muss... nen Schneemann halt.


    Ich glaube sie meint eher den tanzenden Schneeman den man bei den Geräten und so findet.Wie ne Anlage die Weihnachtsmusik spielt.