Die Sims 2 Weihnachtspack
-
-
Bei welchem Amazon hast Du das denn gesucht?
Wenn man da einfach mal nach "Sims" sucht, findet man sofort das hier: Die Sims 2 - Weihnachts-Pack -
Ui,wie toll
Bald kann ich mir Sims-Weinachtspack kaufen.Ich kauf es auf jeden Fall bei Amazon.Bei Wenn jemand sparen will soll auf jeden fall nicht bei Saturn kaufen,da ist es teurer! -
Aha, danke!Jetzt seh ich es auch. Amazon. Das kann man doch dann sicherlich wie immer auch in englisch installieren, oder?
Brauch ich die Cd wieder zum Spielen oder ist es diesmal eher einfach nur ne Cd mit Objekten, die ich einfach nur rüber kopiere und dann ganz normal mit meinem letzten Erweiterungpaket weiterspiele.??!!
-
Du spielst danach ganz normal mit dem vorrigen Erweiterungspack weiter.
EDIT: Power hat den Ruckwärtsgang eingelegt.
-
So, nu bin ich aber zurzeit nich in Deutschland, sonder in Amerika,also im Geburtsland, nein sogar im Geburtsstaat der SIMS, nämlich in Kalifornien, ca. 2Stunden südlich von San Franicisco.
Und ich sage euch das gibts hier nich. Bei Amazon.de hab ich es in der zwischenzeit auch gefunden für 15 euro oder so, das wären in US DOllar ca. 18 dollar. Bei amazon.com gibt´s das aber nur für 44 dollar, also mit Vollversion, oder einmal für 34 dollar, ich nehme an auch mit Vollversion, da es im Laden schonmal gesehen hab.
Vielleicht guck ich in den falschen Läden. Saturn und Mediamarkt gibt´s hier jedenfall nicht.
Das Blöd!!! -
vielleicht hilft Dir das hier ja weiter: Holiday Party Pack
-
Ich hab es bei Lirbro gekauft!
-
-
Jetzt um 22 Uhr kann man sich auf Giga das Sims 2 - Weihnachtspaket ansehen. Wer kein Satellit hat, kann es sich bei Giga.de -> http://giga.de angucken. Die Information hab ich von Undisturbed.de -> http://undisturbed.de ;).
-
Hallo nochmal!
Wollt nur mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat ein Weihnachtsfestessen zu machen, so wie es auf der Addon Rückseite beschrieben steht. Ich krieg das einfach nicht gebacken. -
Hm? Kühlschrank auf... Essen kochen... Essen essen ( :roftl ) ... abwaschen.. hinsetzten und gammeln feddisch
Oder meinst du die Plätzchen, die gibts auch im kühlschrank
-
huhu
ja wie Tantchen schon sagt mit dem Festessen gibt es nicht als neue sache oder so,(die frage hatten wir in dem Thread schonmal)
mit den plätzchen einfach am anchmittag oder vormittag auf den kühlschrank klicken,dann auf Nachtisch serviern, nun auf Weihnachstplätzchen backen und feddischL.G Schnee Tiger
-
Ich habs mir gestern gekauft und bin nicht unbedingt begeistert. Naja war ja ein Gutschein den ich verbraten hab, hat mich also nix gekostet xD. Muss aber zugeben, dass ich noch nicht alles ausprobiert hab nachdem ich hier son bisschen gelesen hab.
-
Wie spielt man das?Antwortet bitte
:zirkel -
-
Zitat
Ilmenau
Wie spielt man das?
was eine frage :rolleyes
gaanz einfach
Man gehe in einen Laden der electronik sachen verkauf
dann gehe man in die Pc spiele abteilung
nun suche das weihnachtspack
nehme es kaufe es
und installiere es daheim auf dem Pc und dann einfach spielen.
Sorry wenn das hier verarschend rüber kommt aber...
L.G Schnee Tiger -
Hm... also das mit den Plätzchen hab ich schon entdeckt, aber ich dacht halt wirklich, dass es da noch irgendwas gibt, weil das auf der Verpackung so beschieben ist.
Naja, gibts halte zu Weihnachten kein 5-Gänge-Menü... Wär schon toll gewesenWünsch euch allen ne schöne Weihnachtszeit!!
:fire
-
ist schon wem aufgefallen, wie fähig die übersetzer hier wieder mal waren? haben den weihnachtsmann mit "nikolaus klaus" übersetzt!!! :lollen
-
Naja, kann man so nicht sagen.
Vielleicht haben sie es so gemacht:
Der Name vom Nikolaus ist Klaus, also Nikolaus KlausUrsprünglich war es ja nicht der Weihnachtsmann, sondern Sankt Nikolaus, aber das ist eine andere Geschichte
Jedes normale Übersetzungsprogramm übersetzt "Santa Clause" mit "Weihnachtsmann". Die Übersetzter werden sich sicher was bei gedacht haben