Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Hi! Ich hab mir das Weihnachtspakage gekauft und habe jetzt folgende Probleme:
    1. Wann kommt der Weihnachtsmann?
    2. Kann es irgendwie schneien?
    3. Auf dem Umschlag verheddert sich ein Sim mit dem Tannenbaum - geht das denn?
    4. Auf dem Umschlag steht: "Verwöhne deine Sims mit typischen Weihnachtsleckereien". Wo krieg ich die her?
    5. Kann man auch eine Weihnachtsparty machen?
    Wenn ja, wie?
    6. Kann man Weihnachten, Halloween,...nur zu bestimmten Zeiten verwenden?

    Danke!!!!!!!!!!


  • Gibts nen ganzen Thread zu, da steht mit Sicherheit alles drin: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54047&highlight=weihnachtspack

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Also, das mit den Plätzchen und dem Weihnachtsmann hab ich jetzt selbst rausgefunden. Beim anderen Thread gab´s schon so viele Fragen, deshalb dachte ich, ja, bis zu meiner liest sich eh keiner mehr durch und ich will ja, dass sie beantwortet wird!

  • Weihnachten feiern hat bei mir geklappt, auch wenn ich anfangs zu blöd war im Kamin KEIN Feuerchen zu machen :roftl...

    Welche Voraussetzungen brauche ich für Väterchen Zeit:alt und das Neujahrsbaby :kids ? Irgendwie sind die (trotz mehreren Familienfeier-Versuchen) noch nicht aufgetaucht...

    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Cindy Sim

    Beim anderen Thread gab´s schon so viele Fragen, deshalb dachte ich, ja, bis zu meiner liest sich eh keiner mehr durch

    Nicht von Dir auf andere schließen. :misstrau

    Zitat

    und ich will ja, dass sie beantwortet wird!

    Die Hilfsbereitschaft vieler erhöht sich nicht gerade durch das Eröffnen neuer Threads, wenn es aktuell schon sehr aktive zum selben Thema gibt. Die Übersicht hat auch keinen Gewinn davon.

  • Zitat von cassio


    Welche Voraussetzungen brauche ich für Väterchen Zeit:alt und das Neujahrsbaby :kids ? Irgendwie sind die (trotz mehreren Familienfeier-Versuchen) noch nicht aufgetaucht...
    cassio


    also du stellst so ein bisschen knallzeug in dein haus oder garten, wenn es abends ist (auf edenfall vor 0 uhr) lädst du ein paar gäste ein, machst ne mehrtätige party, mit allen drum und dran. dann nimmst du deinen sim dahin wo das knallzeug ist und rufst alle personen dahin wo dein sim ist und er sollte dann solltest du mit dem knallen anfangen, die andren machen dann auch teilweise mit und so um 0 uhr kommt vater zeit, da rennt wenigstens einer raus und schaut ihn sich an, dannach kommt das neujahrsbaby. fertig.
    vater zeit und das neujahrsbaby stehen immer an der linken oder rechten seite des grundstücks.

  • huhu,
    ih bin auh einwenig von weihnachtspack enttäuscht,weil man wenn man sylvester feiern will nich rihtige böller oder so habe nur so Partybomben und das die dinger die auf den boden stehen shnell explodieren
    ps.Wundert euch nicht das ih nihct immer ein C habe die taste funktioniert nicht mehr richtig.:ele :rauch :hehe

  • Zitat von Cindy Sim

    Also, das mit den Plätzchen und dem Weihnachtsmann hab ich jetzt selbst rausgefunden. Beim anderen Thread gab´s schon so viele Fragen, deshalb dachte ich, ja, bis zu meiner liest sich eh keiner mehr durch und ich will ja, dass sie beantwortet wird!


    und wie geht das?

  • Plätzchen: Geh zum Kühlschrank: Dessert/Nachtisch --> Plätzchen backen (Vorraussetzung: genug Kochpunkte)



    Weihnachtsmann: Nachdem du Plätzchen gebacken hast und Kamin an und wenns geht nochj nen Weihnachtsbaum (ich glaub aber nicht dass der nötig ist), dann kommt er schwups die bubs aus dem nichts.

  • Ich hab mal meine alte antwort gelöscht, die schaut sch eh niemand mehr an ;-)


    Dafür hier die Bilders:


    Also zuerst habe ich mein Häuschen ein wenig festlicher geschmückt:

    Kamin mit Weihnachtssocken usw.



    Fängt man nun an Plätzchen zu backen..... (man geht zum Kühlschrank und wählt Nachtisch oder Dessert zubereiten oder so ähnlich):


    ....so kommt auch schon bald der Weihnachtsmann vorbei ;-)






    Der Weihnachtsmann ruft die ganze Zeit "Ho,ho,ho,ho,ho!!" Ich glaub, der hört gar nicht mehr auf...


    Hier noch mal von Nahem:

  • Man kann mit dem Weihnachtsmann sogar eine richtige Freundschaft schließen.
    Man kann mit ihm plaudern, mit ihm spielen (kitzeln, Händeklatschen) und ihn freundschaftlich umarmen ;-)



    Und hier der Beweis, dass der Weihnachtsmann auch nur ein normaler Sim ist *g*:


    Er futtert hungrig ein paar leckere Weihnachtsplätzchen:


    Und was macht ein Sim, nachdem er sich den Magen mit Plätzchen vollgeschlagen hat?


    Jaja, der Weihnachtsmann hat halt auch seine Bedürfnisse ;-)


    Wenn schon sein Rudolf nicht mehr so das Wahre ist....

  • Mal, ne blöde Frage.
    Wo kann man denn diese Weihnachtensedition kaufen. Ich hab bisher nur die weihnachtsedition mit der vollversion für 45 euro gesehen. Dat will ich aber nich, da ich die Vollversion schon habe. Dann soll es ja noch eine erweiterungsedition für sich geben für 14 euro oder so, aber wo? Nichmal bei amazon kann man es bestellen und im laden hab ich es auch noch nicht gesehen.


    Wo habt ihr das denn gekauft?