Die Sims 2 Weihnachtspack

• ich glaube, der KAmin sollte sogar ausdrücklich NICHT an sein...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Also ich weiß nicht ob jmd schon diesen Thread eröffnet hat, ich habs auf jeden fall nich gefunden.. Naja also jetzt zu meiner frage:

Beim Weihnachtspack von Sims2 steht folgendes hinten drauf:
    Schmücke die Häuser deiner Sims mit über 40 neuen Objekten und Deko-Gegenständen von dieser Bonus-CD. Serviere ein wahres Festessen, warte auf die Ankuft des Weihnachtsmanns oder veranstalte eine veerrückte Silvester-Party. Die CD enthält zusätzliche Gegenstände, mit denen du auch Ostern und Halloween angemessen feiern kannst.

Bei mir fehlt leider das Heftchen, sonst könnte ich mir die Frage bestimmt selbst beantworten..
    Und zwar: Es steht ja dort "Warte auf die Ankunft des Weihnachtsmanns." Kann mir jmd sagen wie man den Weihnachtsmann holt? Der kommt bei mir nämlich nich.. Und der Osterhase kommt auch nicht xD Und Silvester und Halloween feiern die bei mir auch nicht, weil ich nicht weiß wann das alles ist.. ich wäre seeehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte =)

xoxoo x3

• Achso, danke =)
    Doch, hinten drauf steht aber was mit Ostern und Halloween o.O

Zitat: Die CD enthält zusätzliche Gegenstände, mit denen du auch Ostern und Halloween angemessen feiern kannst.

• edit: vergesst es einfach... ich hatte einen halben Roman geschrieben, der offenbar dem Verschieben zum Opfer gefallen ist... also diesen Post ignorieren.

Ich kann nichts dafür, Mods ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• LOL, ich hab mir grad das Viech mal gekrallt und durchgelesen Oo.... Also Ostersachen und Halloween Sachen sind da gar net bei :misstrau (sonst hätte man das auch nicht Weihnachtspack nennen brauchen). Wer hat denn da beim schreiben geträumt +verwirrt guck+. Oder gibts da was verstecktes :kopfkratz +zum entsetzten Blick überschweif+.

Edit: @s'keral, fallst du den Post meinst von vorher, der wurde glaub ich verschluckt, weil du gleichzeigt gepostet hast, als ich verschoben habe :erschreck . Müsstest du gegebenenfalls nochmal schreiben ;) .

• doch, Tantchen, es gibt bissel Rasenschmuck für Halloween, und ein paar OStersachen. Aber dennoch kommt kein Osterhase... Und Halloween kann man mit den Klamotten aus Family Fun imitieren.

Silvesterparty, @ Blumenvase, ist eine Aktion am Telefon. Dann musst Du Feuerwerkskörper kaufen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• doch, Tantchen, es gibt bissel Rasenschmuck für Halloween, und ein paar OStersachen. Aber dennoch kommt kein Osterhase... Und Halloween kann man mit den Klamotten aus Family Fun imitieren.

Silvesterparty, @ Blumenvase, ist eine Aktion am Telefon. Dann musst Du Feuerwerkskörper kaufen.

Und kurz vor Mitternacht kommt so ein alter Mann, der sich Punkt Mitternacht in ein "Neujahrsbaby" verwandelt, was dann alle Sims ganz toll finden.
    Aber ich muss zugeben, beides habe ich schon lange nicht mehr "feiern lassen".

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich denke ja, es ist ja nur eine überarbeitete Version mit noch ein paar mehr Gegenständen.

Zitat von Amazon

40 Gegenstände des "Die Sims 2 Weihnachts-Packs 2005", sowie 20 neue Gegenstände.

[CENTER]

[/CENTER]

• Willkommen im Forum :rosen

Erstmal, was hat deine Frage mit dem hier besprochenen Thema zu tun ? Hier geht es um das Weihnachtspack von die Sims 2 und nicht um den Glauben an Gott ;)

Deine Frage wäre hier viel besser aufgehoben, nämlich im Off-Topic.

[center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

• Ich habe leider keine Seriennummer und keine Anleitung von diesem spiel.kann einer sie mir geben?Danke.E-mail:zensiert

2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: mail zensiert

• Beim ersten Weihnachtspack gab es keine Seriennummer, wie das beim zweiten aussieht weiss ich nicht.

Falls es da eine gab (könnte uns bitte jemand informieren, ob da eine is oder nicht? :D *lieb guck* thx), würdest du hier keine Seriennummer erhalten, da es verboten ist die weiter zu geben. In dem Fall müsstest du dich direkt an EA wenden, die würden dir eine neue Nr. geben.
    Aber warten wir erstmal ab, ob uns jemand aufklären kann, ob² (XD) es wirklich eine Nr. dafür gab ;).

• Ich habe das 2. Weihnachts-Pack mit den zusätzlichen Sachen. Da gibt es zwar ein Büchlein, auf dem hinten auch eine Nummer draufsteht, aber das ist kein Installationscode. Man muß nichts eingeben, wenn man das Weihnachtspack installiert. (Wenn ich mich recht erinnere, ist das Installationsfenster dabei in etwa so wie bei einem Patch - nur mit 'nem weihnachtlichen Hintergrundbild.)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

Einmal editiert, zuletzt von Maelie ()

• Hallöchen.
    Habe mir grad das Weihnachtsdingens installiert, seither läuft aber gar nichts mehr beim Spiel.
    Entweder es läuft gar nicht an oder die Ladezeiten dauern ewig bis unendlich.
    So... wo finde ich dieses blöde Ding jetzt, um es wieder vom PC zu verbannen?