Die Sims 2 Weihnachtspack
-
-
Sagt mal spinne ich? Ich hab grad bei amazon.de geguckt, weil ich das Spiel noch nich hab und da steht "Erscheinungsdatum: 9. November 2006" UND Preis: 19,99€!!! :eek: Drehn die jetzt am Rad? Das ist doch genau das selbe, oder???
Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Die-Sims-Weihnachts-Accessoires/dp/B000JCF6VM/sr=1-11/qid=1160590499/ref=sr_1_11/028-7233713-8370937?ie=UTF8&s=videogames
Ich ge ma und reagier mich bissl ab *g*Sabsy
-
Ja, irgendwie ist das das gleiche und ich hab keine ahnung was das soll.
ich mein was sollen die noch großartig neu gemacht haben... -
Ja, irgendwie ist das das gleiche und ich hab keine ahnung was das soll.
ich mein was sollen die noch großartig neu gemacht haben...Ja, okay ich mein, einige bringen ein Spiel nochmal neu raus, weil es grad auf die Zeit zu geht, aber was soll das, dass es nun 5€ mehr kostet?! Ich finde das is ne riesen Sauerei! Sorry bitte! Aber ich finde grad keine anderen Worte.
-
Es sind 20Objekte mehr drin...
-
Und was sind das für neue Obkekte?
Für 20 neue Objekte 5 Euro? Ich glaub ich überleg mir das lieber nochmal gründlich...
(konnte es letztes Jahr nicht kaufen, weil mein PC das eh nich mitgemacht hätte, aber bekomm nen neuen und wollte es deshalb, na ja) -
Wenn Du es willst, kauf es. Wenn nich dann nich, es gibt keine Grund über den Preis zu meckern, es wird schließlich niemand gezwungen es zu kaufen. Aber dass der Weihnachtsmann kommt, ist schon was wert.
-
Nur so als kleiner Tip am Rande. Auf dem EA Exchange kann man sich den Schneemann, Kwanzaa Kinara , den Weihnachtsbaum und Chanukah Menorah downloaden . Ok, sind zwar wenige Sachen aber bei Modthesims gabs glaubsch au etwas aus dem Add on (recoloriert).
-
Wenn Du es willst, kauf es. Wenn nich dann nich, es gibt keine Grund über den Preis zu meckern, es wird schließlich niemand gezwungen es zu kaufen. Aber dass der Weihnachtsmann kommt, ist schon was wert.
Ähm SiSa der war schon bei dem ersten Weihnachtspack dabei... deshalb hat dieses MiniAddon keine größeren neuen Sachen...
-
Ähm SiSa der war schon bei dem ersten Weihnachtspack dabei... deshalb hat dieses MiniAddon keine größeren neuen Sachen...
Ja, aber wenn mans noch nicht hat, hat man auch den Weihnachtsmann nicht. Ich hab auch nich behauptet das er neu ist?!?!
-
ich würde mir gerne die miniaddons holen, aber 20€ für ein paar gegenstände und einen weihnachtsmann sind für mich: wucher.:misstrau
da ich zur zeit lieber dreimal überleg für was ich geld ausgebe spar ich das geld wohl lieber, da müssen wo die sims auf den weihnachtsmann verzichten, ein richtiges addon welches grad mal 5-10€ mehr kostet bringt mir da viel mehr.
zwar stimmt es, dass wer ein richtiger fan ist, es sich holt allerdings wollen friends & family auch was zum fest und die sind mir wichtiger als meine interaktiven zöglinge -
Tecno Sims berichtet über das 2. Weihnachtspack.
Wahrscheinlich wird es am 8. November erscheinen... wenn ich das jetzt richtig gelesen hab :misstrau . Nen bissel früh oder? Ich mein, morgen kommt Pets und im November is glaub ich nicht wirklich jeder in Weihnachts Stimmung (o.O).
Schnappt euch ne Übersetzungsmaschine, da die Seite auf Spanisch ist .
-
Also bitte...seit 2 Wochen kann man schon Spekulatius/Dominosteine und Schokoladenweihnachtsmänner kaufen. Da kommt das Weihnachtsaddon aber reichlich spät :roftl
Kommerzmüll 3 Monate vorm Heilig Abend... -
Also bitte...seit 2 Wochen kann man schon Spekulatius/Dominosteine und Schokoladenweihnachtsmänner kaufen. Da kommt das Weihnachtsaddon aber reichlich spät :roftl
Kommerzmüll 3 Monate vorm Heilig Abend...
Seit 2 Wochen? Schon seit Ende August! Ich finde damit macht man sich die Sstimmung total kaputt. (War herletzt im Aldi und da war ein kleiner Junge, der unbedingt schon nen Adventskalender wollte... Irgendwas läuft da schief... :misstrau)
Deshalb finde ich jetzt 8. November nicht sooo früh.. *g* Aber man kann es sich ja auch erst am 4. Dezember (wenns nich ein Sonntag is *g*) holen, damit am 6. Dezember der Nikolaus kommt... -
-
Zitat von TantchenZitat von Tantchen
Hier kriegt ihr nun Infos zum kommenden Weihnachts mini Add on. Es wird zu dem alten Add on zusätzlich 20 Objekte beinhalten :illepall .
SCHE*ß Geldmache... das ist so dämlich. wozu haben die dann das andere rausgebracht?! Scherz? Verständnisfehler im Team? tztz..
aber... wenn´s mir einer schenkt versteiger ich mein altes -
Hab mir mal den Link angesehn... Für 20 Objekte machen die n extra mini addon? ich find das total bescheuert. Das soll ja 15-20 € kosten :eek:
Naja, heute krieg ich endlich "Die Sims 2 Haustiere" *freu* -
Vieleicht ist sowas jabei dem Nächsten "großen" add-on dabei was denn namen tragen soll:Sims 2 Outdoor-Spaß oder so!Alle die Pets haben:steht hinten auf nem zettel!Jetzt zu Weiße Weihnachten und so:Bei mir steht:
Festliche Gegenstände für die Feiertage!
Beschere deinen Sims dank dieser erweiterten Sammlung, die 20 zusätzliche objekte Die Sims 2 Weihnachts-pack enthält, funkelnde und glitzende Feiertage.Schmücke mit Weihnachtsbäumen und kränzen oder verleihe dem Haus deiner Sims mit lotusblumen internationalen Flair.Feiere stilvoll wie nie zuvor!
Ab November im Handel!
Ich habe daraus gelesen das man dazu das andere Weihnachts-Pak braucht oder? -
Ähm nein...es wird wahrscheinlich ein neues Mini-AddOn, das im Prinzip wie WeihnachtsAddOn1 ist, nur noch 20 Objekte mehr enthält...
Auf dem Bild sind ja Sachen vom anderen und dann eben noch son paar neue Deko-Teile und Weihnachtsklamotten (die man ehrlich gesagt sowieso nie anzieht oô)Die neue Version bringen sie wahrscheinlich deswegen heraus, weil man die alte einfach so weitergeben konnte, ohne dafür die CD zu verwenden. Das ham se ja bei den anderen Accessoires-AddOns geändert. Na ja, doofheit...und jetzt versuchen se wieder durch son paar kleinere Objekte die wirklich "süchtigen" zu locken...
-
freue mich schon richtig drauf..... hab mein "altes" wp verloren