Hallo :-(,
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll,
ich habe mir verschiedene Sachen runter geladen auch original meshes doch statt die Bilder im Spiel zu sehen (z.B Kleiderschrank)sehe ich nur balu mit dem sternchen für downloads! Das bei jedem Gegenstand!Das ist aber erst seit ich meine Pc formatiert habe! Vorher konnte ich das auch bei nightlife machen! Hm....Bitte helft mir ich würde es soooo gerne weiter spielen aber so macht es mir keinen Spass!
Vielleicht weiss noch jemand wo der Hack vom Flamingo ist den man in den garten stellt und alles grün bleibt. Und so kleine flaschen wo ich einstellen konnte ob die sich lieben oder so! Danke Schön
Eure xStefaniex
Ich weiss nicht mehr weiter
-
-
Zitat von xStefaniex
Hallo :-(,
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll,
ich habe mir verschiedene Sachen runter geladen auch original meshes doch statt die Bilder im Spiel zu sehen (z.B Kleiderschrank)sehe ich nur balu mit dem sternchen für downloads! Das bei jedem Gegenstand!Das ist aber erst seit ich meine Pc formatiert habe! Vorher konnte ich das auch bei nightlife machen! Hm....Bitte helft mir ich würde es soooo gerne weiter spielen aber so macht es mir keinen Spass!
Vielleicht weiss noch jemand wo der Hack vom Flamingo ist den man in den garten stellt und alles grün bleibt. Und so kleine flaschen wo ich einstellen konnte ob die sich lieben oder so! Danke Schön
Eure xStefaniexKann es sein, dass der CEP nicht mehr installiert ist?
Hast Du drauf geachtet, dass Du die (falls) benötigten Add-Ons auch installiert hast?
Duie frage nach den Hacks stellst Du am besten mal gesondert im Such-Thread, die finden da fast alles. Ist dort aber auch wichtig, dass Du die Add-Ons, die noch installiert sind, angibst, denn viele Hacks funktionieren nur mit bestimmten Erweiterungspacks (und auch nicht). -
Also ich habe die Addons Die Sims 2, Wilde Kampus ahre und Nightlife wo finde ich dieses Cep????
Könntest du mir das vielleicht noch sagen wär echt nettt!!!!
Danke im Vorraus!!
Steffi -
klar, brauchst folgende File: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=92541
Davon brauchst Du nur die Setup File runterladen (ist die zweite).
Die entpackst Du mit win.rar und installierst die per Doppelklick.
Hoffe, das löst dann Dein Problem....Ansonsten: Files sind alle im richtigen Ordner, nicht wahr? Und durch die Formatierung hast Du jetzt auch nicht bahnbrechendes gelöscht?
Schau erstmal, ob's mit dem CEP funzt...
-
Danke schön nochmal für den Tipp aber es klappt nicht!!
Mano ich will sogerne das Spiel richtig spielen!! Weisst du vielleicht nochwas was ich machen kann??
Wäre super nett wenn du mir schreiben würdest!! -
Ähm mal ne doofe Frage, was meinst du jetzt genau mit "Bilder"?
Meinst du allgemein die Objekte oder die Bildchen, die unten im Kaufmodus sind :misstrau
-
Ich meine die Bildchen die da drin sind! Die werden nicht angeziegt wwenn ich es dann in das Haus rein tu dann seh ich sie im Haus nur nicht unten in den bildchen! Hab SimPe installiert aber funzt nicht!!!
Auch wenn ich eine Familie erstellen möchte,zeigt der mich nicht wie ein normaler Spiegel das spiegelbild sonern das ist schwarz!
Weisst du vielleicht weiter?? -
Wegen dem Spiegelbild musst du in den Optionen was einstellen... ich glaub, das hiess irgendwas mit Refletkionen :misstrau .
Ich denke mal das mit den Bildchen (im Kaufmodus) war genau das gemeint, wie ich gesagt hatte...
Als ich das erste mal Objekte recoloriert habe, wurden bei mir die Objekte auch nie richtig angezeigt in den "Bildchen". Damit das richtig anzeigt, musste ich in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Thumbnails die Datein raus löschen und dann wie gewohnt das Spiel starten. Das Spiel wird so gezwungen neue Thumbnails zu ertellen... normalerweise solltest du dann was sehen können. Mach aber zuvor ein Back up von dem Sims Ordner, aus Eigene Datein (zur Sicherheit)
-
Hallo,
Es hat nicht geklappt mit dem löschen aus dem ornder!da wurden garkeine objekte angeziegt!!
was soll ich denn blos jetzt noch machen nichts klappt!
Ich häng aber so an dem Spiel!!
Ich hab alle spiele von Die Sims ich bin voll der freak aber jetzt!! Mano Bitte helf mir es zu schaffen