hallo zusammen,
also ich habe diese seite
http://www.sims2.thesimsresource.com/items/ts2sets.php?searchonfield=creatorMemberID&search=144061
hier im forum gefunden aber ich kann zum verrecken nicht downloaden da! bin angemeldet auf dieser site aber nüscht*schnüff* dabei haben die da so nen schönes kinderzimmer bzw babyzimmer! kann mir da wer weiter helfen?
gruss bradock
Frage zu einer Download-Seite
-
-
Ist das vielleicht einer der Bezahl-Downloads ? SimsResource hat eine gigantische Menge an Downloads, aber nur der kleinste Teil davon ist frei runterladbar (worauf das genau zutrifft, wechselt regelmäßig); für den Rest braucht's eine bezahlte Mitgliedschaft auf der Seite.
-
och menno das ja doof :((
-
Nicht traurig sein, aber das ist nun mal bei TSR so. Die Free Downloads wechseln aber laufend und wenn Du von dort unbedingt was haben willst, so schreibst es dir am Besten auf, was es ist und gehst dort immer mal wieder schauen, ob es nun unter den Freeobjekts ist.
-
-
Huhu!
Hi ich hab diese seite www.simchic.com gerade gefunden und wollte fragen wie man da sachen downloaden kann?
Ich hab mich jetzt im Forum angemeldet. iIch dachte so komme ich vll an die sachen ran, aber auch wenn ich dann in dem fenster eingebe wo passwort und alname steht, klappt es nicht.
Was muss ich machen damit ich die Sachen Downloaden kann und das fenster was immer kommt wenn man etwas downloaden möchte, mein name und alles akzeptiert?Ich weiß auf den Seiten wo man die Klamotten downloaden kann steht ja so eine hilfeseite angegeben, aber die klappt bei mir nicht.
LG Jeanny
-
http://www.simchic.com/subscribe.html
weiß ja nicht aber ich glaube ohne zu zahlen kommst da nicht ran
-
Achso.
Naja danke!LG Jeanny
-
Ach so. Ich hab auch immer gedacht mein pc ist kaputt.
NA toll. Die sachen sind volll schön!Phoebe
-
Du musst dafür bezahlen, aber wenn du unten schaust dort steht klein freebes da klickst drauf und dann auf TS2 freebes und dann gibts ein paar allerdings muss man leider auf die restlichen wunderschönen sachen verzichten!
mfg
Mitzi -
Cool das hab ich noch gar nicht gesehen!
Danke!LG Jeanny
-
Muss man sich hier anmelden
um etwas runterzuladen? Weil ich keinen download link gefunden habe.
Wer noch links hat, wo man Restaurants runter laden kann, dann schreibt hier rein. Oder wer möchte, kann mir eins bauen.
-
Zitat von Fanat
Muss man sich hier anmelden
um etwas runterzuladen? Weil ich keinen download link gefunden habe.
Wer noch links hat, wo man Restaurants runter laden kann, dann schreibt hier rein. Oder wer möchte, kann mir eins bauen.
Steht doch auf der Seite! Soweit ich das sehe, darf man da sogar löhnen!
Wer lesen kann...Sag' mal, was hält's du eigentlich vom selbermachen?
-
Kann ich nicht. Sieht alles so langweilig aus. Hab aber trotzdem mal angefangen. Habe aber nicht die Obejkte die ich haben möchte.
z.B. einen Tisch. Nicht zu klein und nicht zu groß, für 2 personen. Hab ich nicht. Dann kerzen für den tisch hab ich auch nicht.
Also wer kann, würde mich freuen.
-
also wenn du NL hast dann hast du auch einen tisch für 2 personen.
das ist ein tisch wo insgesamt 4 personen sitzen können musst aber nur die gewisse anzahl an stühlen ranstellen. z.b. der tisch wo die rote tischdecke zusehen ist. den gibst für 1-4 personen , 1-6 personen und 1-8 personen. musst dich nur entscheiden, ich hoffe du weisst welchen ich meine, da ich sims2 im moment noch nicht installiert habe. -
bei TSR muß man zwar im Allgemeinen bezahlen - aber einen Teil (3%) der Downloads kann man auch nach kostenloser Registrierung runterladen. Welche Sachen das sind, wechselt alle paar Tage.
und zu Downloads gibt es immernoch ein eigenes Unterforum mit DL-Suchthread
-
Zitat von Dusk
und zu Downloads gibt es immernoch ein eigenes Unterforum mit DL-Suchthread
....wo ich das dann mal hinschubse. Tjaja, wenn jeder mit dem Forum klarkäme wär ich ja gar nicht mehr wichtig.... :misstrau
-
Ich verschiebe das ganze mal in einen schon vorhandenen Thread, in dem das schon mal durchgekaut wurde
-
gelöscht .
-
Zitat von ~singleCat~
ich hab eine Frage. Wie meldet sich man bei PeggySims2.net an?? Erfolgt dies auch kostenlos ?
Nein.
ZitatWelche Stichwörter soll man denn für PeggySims2.net in der Suche eingeben ?! Hab 'PeggySims2.net - Anmeldung?' eingegeben, weiß leider nicht, ist nichts dabei rausgekommen.
Vielleicht steht einfach noch nichts dazu im Forum.
Ich verschubs das mal an 'ne passendere Stelle; von Downloads will ich hier nix wissen.