hallo ich habe ein problem mit dieser seite,vielleicht kann mir ja jemand helfen.
also ich habe die sachen gedownloaded wo auch ein grüner feil war!so dann wollte ic diese im spiel haben aber leider sind nicht alle aufgetaucht,woran liegt das?wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet
lg maggi
Frage zu einer Download-Seite
-
-
Hi,
für manche Downloads braucht man noch einen dazugehörigen Mesh sonst funktioniert der Download nicht. Bei The Sims Resource werden die dann meisten auch gleich mit angeboten. Da steht dann neben dem Download sowas wie "get mesh at tsr" oder so. Unter dem Link findest Du dann eben den Mesh, der kann dann aber dummerweise auch mal pay sein.
Grüsse,
Sonja -
-
Für Objekte benötigst du den Colour Options Enabler
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
Kurz auch CEP genannt!Lad ihn dir, dann müsste das funktionieren.
-
super damit hast du mir echt weitergeholfen!war schon am verzweifeln!
muss ich da jetzt nochmal alles neu runterladen was ich schon hatte oder erscheinen die nun im spiel?:zirkel -
Um gottes willen, nein das musst du auf keinen Fall nochmal neu laden xD. Das sollte alles da sein.
-
hm das klappt immernoch nicht!was mach ich da nur falsch!!!so ein misst!muss ich vielleicht noch etwas beachten oder machen auf dieser seite??
-
Dumme Frage, aber hast Du den CEP nach dem runterladen auch entpackt und installiert(mit Doppelklick nach dem entpacken) ?
-
ja habe ich natürlich auch getan!hm ist das alles kompliziert!
muss ich vielleicht erst nightlife haben oder so? -
-
aber woran erkenne ich das denn auf dieser seite?ich finde einfach nicht die richtige download seite!
-
steht da nichts? miestens steht das immer bei ob man dafür WCJ oder NL oder nur das grundspiel braucht
hmm,guck mal...
- Installation Help
- Added: Oct 5, 2005
- Creator: shakeshaft
- Credits: Winkeeper,BitzyBus,Shtinky00
- Revision: 1
- Filesize: 847 kB
- Downloads: 396 (Avg/item of this Set)
- Requires: Nightlife
- Objects
das rote da,da stehst doch (ist nur n beispiel)
-
hm also das steht das nur bei manchen ich wollte z.b das kinderzimmer von tomm und jerry das geht aber auch nicht!steht aber auch nicht ob man university braucht oder so!oder wird das bei mir nur nicht angezeigt?
-
so mienst du dieses hier? ---> http://www.sims2.thesimsresour…items/ts2sets.php?ID=3503 ?
also,das wird nicht neu in deinem katalog angezeigt weil es nur colorierte Objekte sind, klick auf das bettchen im spiel und dann müsstes du dann die recolors sehen können, ich wollt mir das aber nun nicht extra holen um es zu probieren, das ist aber in der regel so. (ähm,verstanden was ich mein?) -
ja genai das meine ich,aber es erscheint leider nicht,auch nicht wenn ich unter den alten betten schaue!hm mal schauen!
-
auch der billiardtisch funktioniert nicht!ohje ich versteh das nicht
-
alsooooooooooooo....
1. kannst du bitte den edit (änder) Button benutzen?
2. schreib mal bitte genau auf was du mit den downloads machst, also wohin du sie entpackst und wohin instalierst, evt. liegt da das problem -
also,ich downloade die sachen in einen ordner der in eigene dataeien von mir erstellt wurde!
so dann entpacke ich sie und kopiere es dann in den ordner downloads!also in den ordner der vorgegeben ist.
bei manchen sachen klappt es auch aber halt leider nicht bei allen -
Zitat von maggi1007
also,ich downloade die sachen in einen ordner der in eigene dataeien von mir erstellt wurde!
so dann entpacke ich sie und kopiere es dann in den ordner downloads!also in den ordner der vorgegeben ist.
bei manchen sachen klappt es auch aber halt leider nicht bei allenok,die vorgehensweise ist richtig,ich tippe dann mal auf fehlerhafte DLs, sonst weiß ich auch kein rat mehr, nun haben wir ja alles durch! aber hast du auch in allen kategorien geschaut? ich mein es sind nicht immer alle DLs da wo du sie vermutest, schau dich also um und evt. findest du sie wieder *g*
-
hihi,ne hab das gnaze spiel auf den kopf gestellt!ich gebs auf!