Frage zu einer Download-Seite

• Zitat von Glouryian

Dann sich simslice eben umentschieden? Auf jeden Fall scheinen sie es geändert zu haben. Wie alt ist die Gamestar?
    L.G.
    Glouryian

Gute 2 Monate alt.Im März ists erschienen.

• Hallo miteinander,

habe eine kurze frage. bei simmall heisst es, bei
    www.sky.prohosting.com/aprilsky/ (psychocandy)
    gäbe es downloads, und die bilder sehen ja auch schön aus.
    leider erscheinen bei mir keine bilder auf der seite, hab es mit verschiedenen webbrowsern probiert. weiss jemand, woran das liegt ?
    auch bei dafashion.com gibt es wohl keine downloads mehr, oder bin ich nur zu blöd, die zu finden ?! Hatte mal ne menge makeup daher, jetzt musst ich das spiel komplett neu installieren und hätte die gerne wieder.

• Die Seite ist beim Anbieter Prohosting schlichtweg nicht mehr vorhanden, die Fehlermeldung 404 sagt das auch ziemlich deutlich (Error 404 - File Not Found).

Dafashion.com bietet offensichtlich keine Sims-DLs mehr an.

So ist das halt im kurzlebigen Internet...

• die seite ist noch da, war da eben zur kontrolle noch mal. wenn man bei google "psychocandy" eingibt, wird man da als erstes drauf verwiesen. es gibt auch eine sims2 registerkarte bei "skins", bloss kommen da dann keine bilder. bei "sims1" (auch auf der seite ) hingegen schon. na ja, ist wohl ein rätsel.
    jedenfalls danke für die antwort...

liebe grüsse

wibke

• Argh. Deine oben angegebene Adresse war falsch. Korrekt ist http://sky.prohosting.com/aprilsky/ kein Wunder also, wenn bei ersterer eine 404-Meldung kommt. In Zukunft bitte auf korrekte URLs achten.

Hier werden auf der Seite alle Bilder angezeigt und ich habe 10 verschiedene Downloads testweise angeklickt: Alle vorhanden. Das Problem liegt also eher bei Dir als an der Seite.

• Danke
    (Bin wirklich zu blöd zum lesen :eher_nöö )

Aber was istwenn ich mir Objekte downloaden will.Da steht zwar More Downlaods aber in Klammer Memebers muss ich mich jetzt anmelden ?
    Weil wenn ich mir z.b die Spiegel downloaden will kommt da immer so ein Schild
    Verbindung mit www.simslice.com herstellen

dann Benutzername von unserem Internet/Modem und das Passwort.Dann muss ich 3 mal das PW eingeben und dann steht da erst dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
    Muss ich mich denn auf der Seite anmelden ?

Tschüss

• Hi!
    Gut also ich weiß net ob es in dieses Thema gehört oder in das Technik Forum, aber ich mache das mal jetzt hier.
    Also wie der Titel schon sagt habe ich ein problem mit dieser
    Seite>>> www.xmsims.com
    Ich wollte mir diese Haare downloaden>>
    Und es war alles ganz normal, doch als ich auf Skins und dann Hair gegangen bin, wurde die Seite geöffnet nur das erste komishce war, das die Bilder weg waren. So, dann wenn man mit der Maus über diese Fläche geht, sah man, wo sich die Bilder befinden könnten(wurde zu einer anderen mausoptik)
    doch auch wenn man drauf klickte, kam dann dieses Forbidden. An einem anderen Pc mit dem gleichen Browser(Opera) habe ich es auch versucht, da ging alles, also kann es nicht an der Seite liegen. Nur das doofe ist, das diese zwei Pc keine Netzwerkverbindung haben. Und ich verzweifele langsam, das war vor geraumer Zeit noch net, also das Prob.

HELP!!!!!!!!!!!

lg,
    Happy4Sims2*ganzdollenetmehrweiterweiß*

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Ich hab eine Vermutung, muss dazu aber etwas ausholen.

Wenn du im Internet auf einen Link klickst sollten (unter anderem) 2 Dinge Übermittelt werden: Dein Ziel (die URL wo du hinwillst) und die URL von der du kommst (der sogenannte Referer). Um direktes Linken auf eine Seite zu verbieten prüfen Downloadsites oft den Referer. Diese Seite tut genau das.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst Opera so konfigurieren das der Referer nicht mitgeschickt wird - ist das so passiert, dann kannst du auf der Seite auch nichts mehr Downloaden. Alternativ nutzt du eventuell einen Proxyserver der den Referer entfernt.

Ich hoffe das war halbwegs Verständlich :)

/EDIT:

Zitat

Opera
    Mittels dem Browser Opera lassen sich die Referer-Informationen ebenfalls unterdrücken. Diese Option ist in den Standard-Einstellungen nicht aktiviert, lässt sich aber ganz einfach aktivierne und deaktivieren. Das Beispiel bezieht sich auf Opera 7.23.

Opera-Optionen mit F12 Drücken Sie die Taste F12. Danach erscheint ein Optionsfeld. Dort muss ein Häckchen bei "Protokollierung der URL-Referenzen aktivieren" vorhanden sein. In anderen Versionen habe ich diese Funktion schon als "Mitloggen des Referer zulassen" gesehen.

Quelle: http://www.cgicorner.ch/download/jsstyle-referer.shtml

• Danke für deine Hilfe, aber ich habe es ausprobiert und es hat noch net geklappt.
    *heul*
    MIST!!!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• huhu
    auf der Seite http://www.simchic.com/ gibt es, wie ich finde sehr sehr schöne Sachen für dis Sims, doch immer wenn ich was downloaden möchte kommt so ein komischer anmeldebogen wo man eine Verbindung zu simchic herstellen soll, ich denk mir, dass man dort halt nur donwloaden kann, wenn man dort angemeldet ist, aber das problem ist, WO???? dort gibt es nämlich nirgends etwas wo man sich anmelden kann,
    oder ich check das auch nicht mit dem verbindung herstellen account.
    ist das bei euch auch so wenn ihr da was downloaden möchtet??
    kann mir jemand helfen?????

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

• hey,
    also ganz unten auf der seite gibts nen link
    namens freebies, da kommste zu den sachen ohne anmeldung
    und die anderen sachen kann man glaub ich nur downloaden wenn man sich im
    forum angemeldet hat (jedenfalls ist da unten auch ein link namens forum)
    ich hoffe ich konnt helfen
    lg

....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

• DANKE
    aber ich hatte mich extra in dem Forum angemeldet aber das ging dann au net aber jetzt geht es ja
    danke danke danke danke

aber wie ich gerade gemerkt habe gehen da nur die sachen, die ich hässlich finde, die anderen, also die die nach meinem geschmack schön sind gehen leider net

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

• ja hab ich auch grad bemerkt
    ansonsten müsste man sich unter subscribe
    anmelden und 4$ nochwas pro monat zahlen...

....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

• Ich hab das gleiche Prob mit der Seite.
    Hab von Opera dann zu Testzwecken mal zum IE gewechselt und da gehts auch nicht.
    Trotz umstellen über F12 hats auch nicht geklappt.

Gruss Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• Ich hatte es bei ein paar anderen sachen, von dem einen Pc per E-mail auf den anderen geschickt. war easy!!!

[/CENTER]

• Also jemand mit Opera hat gerade die Dateien bei mir geholt.
    SO sieht ein regulärer Eintrag in meinem Logfile aus:

111.222.123.54 - - [15/Aug/2005:15:25:09 +0200] "GET /temp/ HTTP/1.1" 200 933 "http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=741487" "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.10) Gecko/20050716 Firefox/1.0.6"

IP, Datum, URL Request (/temp/), Statuscode (200 OK), Bytes transferiert (933), Referer (In diesem Fall dieser Thread), Browser

Der Zugriff eben sah aber so aus:

12.34.56.78 - - [15/Aug/2005:18:11:07 +0200] "GET /temp/ HTTP/1.1" 200 933 "-" "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; en) Opera 8.02"

Wie man sieht ist das Referer-Feld hier nur "-". Bei diesem Opera ist die Übermittlung des Referers vermutlich abgeschaltet - wer immer es auch war :)
    Anyway.

Files verschwinden um 19.00 Uhr vom Server. Und Thread sollte vermutlich in die Technik-Ecke, da es eher ein Browserproblem ist.

• Hi leute, ich hab ein problem, und zwar:
    Ich war nämlich drei wochen nicht im i-net. Dann wollte ich auf The Sims Ressource gehen, und plötzlich:
    Andres Design, andere Form, keine anmeldung, und wenn ich unten auf 'Sims 2' gehe, zeigt das mir nur andere seiten an! Hilfe! Was ist dort Los?
    Louise *verzweifelt*

GANZ WICHTIGES EDIT: Problem zurückgenommen!!! Grund--> Tippfehler!!!
    Echt, sorry!:(
    Louise