Hab hier aber schon irgenwann mal auskünfte darüber gelesen.
ist ja auch egal..........Weist Du vielleicht, was der ganz spaß auf der pandorasims seite kostet
Hab hier aber schon irgenwann mal auskünfte darüber gelesen.
ist ja auch egal..........Weist Du vielleicht, was der ganz spaß auf der pandorasims seite kostet
Nein, weiss ich nicht.
Oh.. ich hatte gedacht, hier stände schon mal wieder was darüber aber anscheinend nicht.. Hm
Also gut.. auf Yuxi's LifeJournal hat sie was von einem July Aspiartion Gift geschrieben, und hat von einem der Haar Meshes ein Recolor gemacht, mit einem Link zum Mesh, das man auch braucht, usw. Aber wenn ich den Link zum WNF Forum anklicke, kommt.... ta - da: Nix! Aber es hat den Anschein, als sei WNF noch ganz normal online. Aber ich komme nicht hin. Liegt es an mir oder ist die Seite wirklich weg?
Oder bin ich einfach nur zu dumm?
@ Schlange27: Warum schaust du nicht direkt mal auf Pandorasims nach, was das kostet? Steht eigentlich immer direkt dabei, was solche Pakete kosten. Bei Liana sind es zum Beispiel 3,50€ für ein Donation Package.
Die Wicked Seiten sind schon seit einigen Tagen nicht erreichbar.
Liegt also nicht an dir ;).
Die Wicked Seiten sind schon seit einigen Tagen nicht erreichbar.
Liegt also nicht an dir ;).
ja - die sind das gefühlte 100. Mal wieder auf nen neuen Server gezogen - scheinen die ja alle halbe jahr mal zu machen...:angry
Danke Tantchen, Karma ging leider nicht, deshalb so.
wie kann man da downloads reinstellen?? ich such und suuuuch -.-'
Hab mal ne Frage zu lifestyle4sims. Seit einigen Tagen kann ich die Seite nicht mehr öffnen. D.h. jedesmal wird alles schön geladen, und dann, wenns fertig kommt die Fehlermeldung "Die Seite lifestyle4sims.de kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen". Bei der Fehlermeldung muss man dann auch auf OK drücken und dann kommt die Seite "Server nicht gefunden".
Liegts an mir? Oder stimmt bei der Seite was nicht?
Bei mir läd und läd und läd und läd und läd ~~~~~ die Seite nur.
Da kommt weiter gar nix.
Die haben wohl momentan einfach nen unerwartetes Problem oder so, ka.
In der Cacher Version steht jedenfalls nichts, das sie evt. an irgendwas bauen werden oder so. :kopfkratz
Hmm. Ok, vielen Dank fürs Überprüfen! Warte ich eben noch was. Wird denen ja hoffentlich bald auffallen!
Also momentan läuft die Seite wieder.
(Mit neuem Design, falls ich da was nicht verpennt hab XD)