Frage zu einer Download-Seite

  • Eine kleine Frage noch: Lädt sie die Sachen noch auf MTS?
    IHre Sachen waren SOOOO gut :suse:suse:suse(Eine meiner Lieblingsseiten)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo alle zusammen...


    habe mich grade bei mod the sims 2 angemeldet....dort scheint man ja laut Eurer Linklisten die besten downloads zu bekommen...habe aber ein Prob...ich komm mit dem englischen nicht so klar...:(


    ich habe nur das "Hauptspiel" sims 2 auf meinem Rechner installiert..KEIN Erweiterungspack....


    so und nun wollte ich grade bei MTS 2 was downloaden aber ich bin mir nicht sicher ob der download bei mir auch laufen würde....


    es steht dort meistens bei jedem download


    "Expansion / Stuff Packs Required "....You must have the expansion or stuff packs listed above installed to use this custom content. Please see the post text for any exceptions.



    tja und genau an der Stelle bin ich mit meinem "Latein" am Ende....:confused:



    könnte mir BITTE jemand helfen...


    was muß ich beachten beim downloaden???


    LG Mia_Maria

  • Wenn du sachen auf Englisch nicht weißt, dann musst du einfach auf www.leo.org gehen, das ist ein Deutsch-Englisch, Deutsch-Französisch, und ein Deutsch-Spanisch online Wörterbuch!

    Da kannst du dir wörter heraussuchen die du nicht verstehst. Aber ein paar wörter kannst du doch oder?

  • Danke das mit dem Wörterbuch werd ich gleich mal versuchen....aber eine Frage hab ich noch...


    ist die Nutzung der Seite MTS2 eigentlich kostenlos??? :confused:



    LG Mia_Maria

  • Hi!

    Bräuchte mal eure Hilfe.....
    lade ziemlich gerne objekte von der seite 4eversimfantasy runter.
    Jetzt gibts da ja manche sachen wo es en button "collection file" gibt und manche wos zusätzlich noch den button "download whole set" gibt.

    Wenn es jetzt aber nur einen button zum downloaden gibt, ich glaub die objekte erscheinen dann bei mir net? Ist das richtig und wenn ja wie bring ich die objakte dann ins spiel?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn da gibts soviele schöne möbel....

  • wäre sehr ungewöhnlich. ich hab eben nochmal zu probe-zwecken vom neusten Schlafzimmer die Whole-File runtergeladen und es sind alle Dateien als .package - Dateien drin, die du einfach wie sonst auch, in den Downloads-Ordner packst.


    Lies dir mal vorsichtshalber noch die Downloads-FAQ hier im Forum durch. schadet sicher nie.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!

    Ja, die sachen wo es nen "whole file" dazu gibt, die sind auch alle im spiel.
    Nur die Sachen wo der Button mit "whole file" net da ist, also nur der "collection file", die sachen fehlen mir alle komplett.....
    hab das grad nochmal geprüft, davon ist kein einziges möbelstück da.

  • ah! jetzt hab ichs kapiert was du willst, ich hatt mich scho etwas gewundert..


    die Collection-File ist nur eine Datei, die sagt:


    Falls die Dateien A.package B.package und Y.package sich in diesem Spiel befinden, dann fass ich sie nochmal zusätzlich in einer Kollektion zusammen, dass man sie alle gemeinsam finden kann, weil die halt irgendwie zusammengehören *z.B. zum selben Schlafzimmer*


    die collection-File enthält aber diese Downloads A B und Y nicht, sondern nur die Information, dass diese zusammengehören. Runterladen musst du die dann aber entweder einzeln, oder wenn vorhanden, über die whole-file.


    wenn nur a und y da sind und b fehlt befinden sich in der collection halt z.B. nur a und y. weil das einfach nur ein verweis ist aber nicht die dateien selbst enthält.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • gut, also brauch ich die collection file überhaupt gar net runter zu laden, sondern lad einfach alle sachen die ich haben will einzeln runter, wenn es keine whole file gibt? Die collection files kann ich also löschen? Weil wozu die da sind hab ich net so ganz verstanden jetzt :-D
    aber solang die dateien da sind wenn ich se einzeln runter lad, reicht mir das ja auch. Dann wäre mir egal was das mit der collection file auf sich hat :-)

  • also, bei den downloads kannst du doch die übliche sortierung wählen, die standardmäßig immer da is,
    drunter is dann die sortierung nach räumen und
    da noch drunter ist dann die Sortierung nach Collections.
    Wenn du also z.B. ein Schlafzimmer runterlädst und die Collection-File gleich mit, dann hast du in der collection-File halt alle Downloads enthalten, die zu diesem Schlafzimmer gehören. Du hast die DL zwar einzeln runtergeladen, aber die information, dass die zusammengehören steckt im collections-Ordner.


    Du kannst jetzt dein Schlafzimmer ganz normal bauen, indem du das Bett aus dem Seatings-Bereich holst, die Nachtkästchen aus dem Bereich mit den ganzen Tischen, die Lampe aus der Lampen-Unterkategorie, das Bild und den Teppich aus der Deko, den Kleiderschrank aus der sonstiges-unterkategorie usw.


    oder du gehst eben auf die collections, wählst den richtigen Ordner und er hat dir dort hinein halt die ganzen downloads dieses schlafzimmers sortiert, die du halt runtergeladen hast. nerviges suchen entfällt.


    is halt geschmackssache. kann man, muss man aber nicht machen.
    benötigt für das funktionieren der downloads wird die collection-file nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ah, jetzt hab ich das verstanden.
    Vielen lieben lieben dank für die super schnelle hilfe. Jetzt kann ich endlich die zimmer so bauen wie ich die haben will. Bin schon kräftig alle sachen einzeln am runter laden die mir fehlen.
    Echt super hier, wie schnell einem geholfen wird.
    Schöen tag dir noch.

  • geht bei mir auch schon seit Tagen nicht.


    Einen Teil der Downloads *v.a. die Frisuren* gibts übrigens auch bei www.modthesims2.com weiß aber auswendig nicht, ob sie dort auch helgasims als nick hat oder 'n andren. einfach ma guggen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke, ich such nämlich eine Frisur von der Seite (gehörte glaub ich zu nem MTS2 Julia Roberts-Pack...)

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Hallo hab mich gerade bei MTS2 angemldet.viele kennen die seite aber ich nicht so.
    wie finde ich da ganz normale objekte?
    wo muss ich raufklicken um dort hinzu gelangen??
    danke für antworten!!!

  • klick von der Startpage aus auf downloads, dann siehst du schon die ganzen unterkategorien. Für Objekte z.B. gehst du weiter in den Buy mode undvon dort aus kannst du entweder schon objekte guggen, oder noch weiter nach zimmern sortieren lassen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]