Meinst du PronupSims?
Wenn ja: auf dieser Site benötigen die meisten Sims Meshes, und wie Tantchen auch schon sagte fehlen sie dir warscheinlich!
Bei den Frisuren auf PronupSims ist das Wort 'Mesh' rechts neben dem Download anklickbar...wenn du die fehlenden Meshes hast, sollten die Sachen im Spiel funktionieren! :]
Frage zu einer Download-Seite
-
-
@Lafeestern: Jap, weiss ich und ich hatte bisher keine Probleme mit den Sachen gehabt .
-
ok danke euch
wo waren denn nochmal die schleier auf dieser eite ich find nix
ps ich habe mir die mehes runtergeladen
hab schon -
Unter Hairstyles findest du die Schleier.
-
Hi Leute, hab mir vor kurzem bei www.maximumspider.teach-nology.com/cgi-bin/blog den Aston Martin DB9 runtergeladen, alle anderen Autos funktionieren, nur der DB9 nicht. Bei dem werden nur die Scheinwerfer und Scheiben angezeigt... Hoffe ihr könnt mir helfen
GruZz PaD -
Unter Hairstyles findest du die Schleier.
funktionierne denn die schleider denn bei dir???
bei mir gibds denn zwar bei den brillen aber die frau het den nicht am kopf! -
Jap, bei mir funktionieren sie.
-
ist das eigentlich legal mothesims oder
-
ist das eigentlich legal mothesims oder
Natürlich ist das legal.Ich möchte dich nochmals drum bitten, KEINE FRAGEN in den Interessanten Downloads Thread zu posten, dazu ist der Thread NICHT gedacht :rolleyes .
-
wichtige frage: ist jemand von euch bei http://www.pandorasims.net/sim2nm.html angemeldet, wenn ja bitte mail schreben . danke
-
Habe eine Frage zu sims2beauty.Kann diese Seite nicht mehr finden:confused:.War da auch registriert. Als dann aber das Forum nicht mehr da war,bin ich auch nicht mehr so oft da gewesen.Wenn ich jetzt auf S2B klicke erscheint was ganz anderes.Und ich habe gelesen, die Seite hätte jetzt einen anderen Namen.Wenn jemand hier weiß wie der lautet,wäre mir sehr geholfen und ich würde mich riesig darüber freuen:yeah
:)Gruß: cooleOmi -
Ahhh wie gut das du das erwähnst, sonst hätte ich den Link mit www.sims2.gamersunity.de bzw www.sims2beauty.de.vu :kopfkratz immer noch dafür gehalten, dass umgebaut wird XD.
Hab grad bisserl geschnüffelt und rausgefunden dass die Betreiber von sims2beauty bei All4Sims sind :D.
-
@Tantchen::)Danke für die schnelle Antwort.Da hätte ich ja lange suchen können.
Gruß : cooleOmi -
hi, ich such ejetzt keine bestimmte seite aber wenn ihr eine kennt mit modernen möbeln und Häusern und Klamotten dann andwortet bitte (die seite sollte kostenlos sein)
-
Hallo,
ich weiss nicht ob ich jetzt richtig bin, habe mir etwas runtergeladen von The Sims Resourcen jetzt fehlt mir der Mesh dazu.Sie verweisen auf die Seite von SimsinParis aber es werden mehrere Seiten angezeigt, wenn ich auf den Mesh klicke.Jetzt weiss ich nicht welche Seite die richtige ist.danke:confused:
-
Hallo,
ich weiss nicht ob ich jetzt richtig bin, habe mir etwas runtergeladen von The Sims Resourcen jetzt fehlt mir der Mesh dazu.Sie verweisen auf die Seite von SimsinParis aber es werden mehrere Seiten angezeigt, wenn ich auf den Mesh klicke.Jetzt weiss ich nicht welche Seite die richtige ist.
*Kristallkugel putz*... hm, ohne Link ist das nen bissel schwer zu ´sagen, da wir ja nciht wissen, was du da genau geladen hast... -
http://de.thesimsresource.com/…emes/search_Eisbaerbonzo/
Hallo,
ich hab mal den Link rausgesucht und hoffe Du kannst was damit anfangen,
wie gesagt, ich komme einfach nicht auf die Seite von SimsinParis.
Das betrifft Nobel Prince Nursary 59Vielen Dank:confused:
-
http://de.thesimsresource.com/…emes/search_Eisbaerbonzo/
Hallo,
ich hab mal den Link rausgesucht und hoffe Du kannst was damit anfangen,
wie gesagt, ich komme einfach nicht auf die Seite von SimsinParis.
Das betrifft Nobel Prince Nursary 59
Vielen Dank:confused:
Probiers in nen paar Tagen noch mal auf SimsinParis. Die gehören zur Wicked-Nouk-Family, udn die zeihen grade mit sämtlichen Seiten auf nen neuen Server, daher sind die Seiten nicht erreichbar.
auf SimsinParis musst du dann nach Nursery 1 und 2 suchen, das sollten die benötigten Meshes sein. -
Hallo,
oh danke hast mir sehr geholfen.Liebe Grüsse:)
-
Hallo,
ich muss nochmal Fragen. bei einigen Objekten die ich mir runtergeladen habe, brauch man nicht unbedingt das CEP Programm ist das richtig?Wo es nötig ist wird auch darauf aufmerksam gemacht.
Tschüss:confused: