Hallo liebe Simser,
ersteinmel möchte ich mich hier nochmal ganz doll bei den Mod's in diesem Forum bedanken, denn ohne sie könmnte ich heute immernoch keine sims nightlife spielen :knuddel
nachdem ich jetzt die probleme mit der zu hohen bildschirmauflösung beseitigt habe, stehe ich aber leider schon wieder vor einem neuem problem,grummelz.
ich kann stundenlang mit meinemsim zuhause spielen es läuft alles so wie es soll,aber wehe ich fahre nach downtown. merkwürdigerweise passiert folgendes immer dann, wenn ich essen gehen will. habe meine sim tante vorhin ganz lange bowlen und karaoke singen tanzen - keine probleme, aber kaum soll sie die kellner im restaurant ansprechen, geschieht folgendes:
Das spiel bricht ab, musik läuft im hintergrund weiter, mein ganz normaler desktop wiird sichtbar, dann kommt nochmal ein bild aus dem spiel und dann kommt die erste fehlermeldung:
"VPU hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagierte. VPU-Recover"
Dann klicke ich das Fenster wg und versuche das Spiel wieder zu laden (es liegt auf der Taskleiste) und dann erscheint folgende Meldung:
"VPU-Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig freigegeben werden und hat zu Software-Rendering gewechselt. um das Hardware-rendering wieder herzustellen, muß der rechner neu gestartet werden. Rechner jetzt neu starten?"
Hat jemand von euch das schon gehabt oder kann mir jemand übersetzen was da ständig in die hose geht???
Ich werde noch bald affig hier mit nightlife, grrrrr :engry
.....will nightlife auch mal länger als 5 minuten spielen können....... grrr
vielen dank schon einmal für eure hilfe!!!! :fire