Wie geht das

• Hallo!!
    Wenn rechtschreibfehler drinn sind glaubt nicht das ich ein kleiner ...... bin sondern ich schreib immer ohne es nacher zu kontrollieren!!!!

Also meine schwester hat mir die sims nightlife gekauft und wir treffen uns heute das sie mir es gibt und jetzt hätte ich da ein paar fragen ist das alles wie mei den campus jahren oder ist das alles ganz anders??

danke jetzt schon :Gandalf

• Zitat von Ursi

Wenn rechtschreibfehler drinn sind glaubt nicht das ich ein kleiner ...... bin sondern ich schreib immer ohne es nacher zu kontrollieren!!!!

Dann kontrollier doch einfach nachher. Und benutze bitte Groß- und Kleinschreibung und Kommas. Danke.

Zitat

Also meine schwester hat mir die sims nightlife gekauft und wir treffen uns heute das sie mir es gibt und jetzt hätte ich da ein paar fragen ist das alles wie mei den campus jahren oder ist das alles ganz anders??

Natürlich ist das alles ganz anders, sonst bräuchte man doch kein neues Addon. Sieh Dich hier um, lies die passenden Threads zu Deiner Frage bzw. stell sie dort; für kurze allgemeine Fragen haben wir dieses Thema. Eine etwas genauere Formulierung Deiner Frage wäre nebenher auch nicht schlecht. Hier mach ich zu, weil einzelne verstreute Fragen-Threads nichts bringen.

[geschlossen]