Hey,Cindy Sim!
Reg dich mal wieder ab.Keep cool!;)
Bei mir hats auch noch nicht ganz geklappt aber ich kann dir vielleicht sagen warum.Hast du dise CAS!.package auch in cx_99999999 umbenannt?Bei mir war es nämlich so,dass man garnicht .package dran schreiben musste.Benenne es einfach von CAS!.package in cx_99999999
um.Bei mir hat es funktioniert.Muss nurnoch wieder wegschieben.-ich hoffe es klappt dann..-:misstrau
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens Etwas helfen,
Lg,
TetraPack
'Sims erstellen'-Kulisse anpassen'
-
-
Zitat von Cindy Sim
Welche ändern Funktion?
Der Button "Ändern" unten rechts an jedem Deiner eigenen Beiträge. Wenn der letzte Post in einem Thema von Dir stammt und noch erst ein paar Minuten oder Stunden her ist, dann klicke bitte auf diesen Button, um dem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, statt einen weiteren dahinterzusetzen; mehrere Posts vom selben User hintereinander innerhalb kurzer Zeit sind anstrengend und unschön.
Außerdem solltest Du hier nicht rumzicken, weil Du's nicht hinkriegst, sondern alle Schritte nochmal genau nachvollziehen, um zu sehen, ob Du nicht vielleicht irgendwo 'nen Fehler gemacht hast. Die anderen wollen Dir helfen, aber Du mußt Dir auch helfen lassen.
-
Jaja, ich ändere es nächstes mal. Und ich habe die Schritte sehrwohl nachvollzogen, ungefähr 100 mal!
Aber jetzt ist die kopierte Datei cx_9999irgendwas nicht mehr da, wo sie sein sollte! Ich hab das schon verändert (das Grundstück). Wo ist denn jetzt bitte die Datei hin ?!
I hobs iatzat in "zuletzt verwendete Dateien" gfundn. Wia kimmt des do hin, bitte? -
hallo!:help
ich hab da mal ne kleine frage. ich möcht mir so gern einen eigenen cas erstellen,hab aber keine ahnung wie das geht.
weis vielleicht jemand wies geht?
mfg Saya -
Cas bedeutet doch Create a Sim. :misstrau
Weist du nicht wie man einen Sim erstellt ? -
Nein das will sie nicht wissen
Sie möchte wissen wie man den Hintergrund im CAS ändern kann Das geht auch.. müsste auch einen thread zu geben *such
-
-
Ich glaub das
ist der richtige Thread.Danke fürs Suchen. Das nächste mal bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads ;).
-
ich hab ja gesucht! hatte aber nix gefunden.
danke trotzdem:) -
Ja, mach es einfach so, wie in dem tutorial.....
so wie ich das mitbekommen hab gibt es ein tutorial.
weis jemand welches?
mfg Saya -
-
Ähm entschuldigt wenn ich das nochmal hochhole... die Bilder kann man "verschieben" indem man "boolprop snapobjectstogrid false" eingibt und ich glaube auch noch "moveobjects on" und dann kann man sie einfach "hinter" die Wand schieben. Sie sind noch da aber man sieht sie nicht mehr:applaus
-
Der Tip ist zwar gut, aber man sollte bedenken, dass dieser Spiegel und diese Dreh-Plattform mit den Bildern zusammenhängen, also ein Objekt sind. Da könnten eventuelle Fehler auftreten. Kann aber sein, dass einige das gemacht haben und es auch keine Probleme bereitet.
-
Wer das mit dem Tutorial nicht hinkriegt und trotzdem nen anderen CAS haben möchte kann hier auch welche downloaden:
http://www.simplyelau.it/casScreen02.htmMal so ne Frage die mich interessieren würde...
Geht das auch mit gedownloadeten Objekten?
Weil auf den Screens sind ja jetzt nur Originalobjekte zu sehen...ich will da jetzt nix ausprobiern und mir hinterher mein sims kaputt machen xD
Also wen jemand das ausprobiert hab...wäre es nett wenn der mal was dazu schreibt -
Ich selbst habe in meinem CAS gedownloadete Objekte. Wenn du die dann aber löschst, werden die Objekte nur blau leuchten, denk ich mal.
-
halloooo
also ich hab die Suchmaschine benutzt und nichts gefunden.
Meine Frage lautet wiefolgt, ich habe mal irgendwo gehört, dass man die Sims-erstellen-kulisse umändern kann, sprich: andere wände, anderer Boden und Fenster und so anders platzieren... hat jemand ne ahnung wie ich das antelle?
Ich hab jetzt mal woanders nachgeschaut und mal was gefunden, man muss in einem Ordner suchen, der so heißt: "TS2Data/Res/GlobalLots"
den hab ich nicht gefunden...
könnt ihr mir helfen?DAAANKE
-
-
hmm seltsam, dabei hab ich die stichwörter doch angegeben...
tut mir leid, ich glaub das muss man dann doch präziser machen mit der Suchmaschine. Naja ich hab jetzt was ich gesucht habedankeschön
und tut mir leid ... -
Hi!
Ich will auch gerne ein andres CAS haben, aber ich habe Pets, soll ich dass dann dort verändern? Und da sind 2 Dateien. Welche muss ich kopieren?
-
Die Dateien CAS! aus allen Sims2-Versionen (also Grundspiele und AddOns)
Bei WCJ gibt es noch das YACAS!, das ist das in der Uni (kannst du auch verändern, wenn du möchtest, sind aber keine gleichen Dateien)