Geschlechtslose Singles? Weder Behaarung noch Sonstiges zu sehen ...

  • Hmmm, merkwürdig. In diesem Forum lese ich immer was von Behaarung und Geschlecht der Singles. Meine Damen und Herren sind im Spiel genauso geschlechtslos wie Barbiepuppen, d. h. ohne jegliche Behaarung, Geschlechtsteil, etc... Ist das so beabsichtigt oder sollte man mehr sehen und mein Rechner zeigt mir das nun nicht ;-))) Ist das ein Bug (den Patch habe ich schon aufgespielt)? Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Viele Grüße, Florida.

  • Zitat von Florida

    Hmmm, merkwürdig. In diesem Forum lese ich immer was von Behaarung und Geschlecht der Singles. Meine Damen und Herren sind im Spiel genauso geschlechtslos wie Barbiepuppen, d. h. ohne jegliche Behaarung, Geschlechtsteil, etc... Ist das so beabsichtigt oder sollte man mehr sehen und mein Rechner zeigt mir das nun nicht ;-))) Ist das ein Bug (den Patch habe ich schon aufgespielt)? Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Viele Grüße, Florida.



    Ich vermute du hast dich mit dem Forum vertan.
    Hier wird über Singles2 geschrieben nicht SIMS2.

  • Zitat von SteveXY

    Ich vermute du hast dich mit dem Forum vertan.


    Nicht unbedingt. Florida hat

    Zitat von Florida

    Behaarung und Geschlecht der Singles.

    geschrieben. Wenn Sims gemeint wäre, würde es glaub nicht "Singles" heißen.

    Meine Fotostory:

  • Doch, ich spiele Singles 2 - Wilde Zeiten. Bereits im Modus, in dem ich Anna und Josh wieder zusammenbringen sollte, wurden nur geschlechtslose Singles gezeigt. Dies ist jetzt im freien Spiel genau so. Kann das an der Leistung meines Rechners liegen, in den Einstellungen kann ich nur niedrige Figurendetails einstellen - warum auch immer, hmmm.. Oder ist das so beabsichtigt?
    Danke und einen schönen Sonntag, Florida

  • wenn du in den einstellungen die charakterdetails auf das minimalste stellst, werden schamehaarung und brustwarzen ausgeschaltet! wenn du die detailstufe der charaktere erhöhst, sollte alles zu sehen sein!

    lg nici