Hallo. Ich - habe ein Problem. Wie oben steht - ist das Problem "Windows-Search" und damit komm ich nicht klar. Wenn ich den Taskmanager öffne,
steht das da, was bisher noch nie da war. Mir ist auch aufgefallen, dass das System langsamer läuft. Bevor das noch nicht da war, hatte ich "Google". Als ich dann ICQ gedownloadet habe, und das I-net gestartet habe, war es mit MSN ausgestattet. Und MSN kommt mit einigen Seiten nicht klar, also startet sie nicht. Google funktionierte aber einwandfrei.
Was kann ich dagegen tun? Kann mir bitte einer helfen? Ich meine - habt ihr einen Rat? Danke schon im Vorraus - single1
-
-
Zitat von single1
Hallo. Ich - habe ein Problem. Wie oben steht - ist das Problem "Windows-Search" und damit komm ich nicht klar. Wenn ich den Taskmanager öffne,
steht das da, was bisher noch nie da war. Mir ist auch aufgefallen, dass das System langsamer läuft. Bevor das noch nicht da war, hatte ich "Google". Als ich dann ICQ gedownloadet habe, und das I-net gestartet habe, war es mit MSN ausgestattet. Und MSN kommt mit einigen Seiten nicht klar, also startet sie nicht. Google funktionierte aber einwandfrei.
Was kann ich dagegen tun? Kann mir bitte einer helfen? Ich meine - habt ihr einen Rat? Danke schon im Vorraus - single1Du hast dir da wohl nicht nur ICQ runtergeladen, sondern wohl auch einige andere Sachen. Der "WindowsSearch.exe"-Prozess gehört zu einem Programm namens "MSN Search Toolbar". Versuch das irgendwie zu deinstallieren, dann bist du den Prozess auch wieder los.
Was meinst du denn mit "Google funktioniert einwandfrei" ? Google ist nur eine Suchmaschine, kein Browser oder ähnliches. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur den Satz falsch verstehe.
-
gelöscht .
-
Zitat von single1
Danke, danke, danke für deine Antwort!! Weiß aber nicht wo sie sich befindet... hab den Ordner Icq gelöscht. MSN Search Toolbar habe ich im letzten Monat gelöscht...
Dann ist es nurnoch ein Restprozess davon, nicht gefährlich oder so.
Den könntest du auch aus dem Autostart entfernen, über Start --> Ausführen --> msconfig --> Systemstart. Dort einfach das entsprechende Häkchen rausnehmen und neu starten.