hilfe! sims starten nur noch in 800x600?!

• hallo!

seit gut drei tagen kann ich meine sims nur noch in der auflösung von 800x600 starten. das umstellen in den eigenschaften ist nicht möglich, da als einzige möglichkeit eben diese auflösung aufgelistet ist. vorher habe ichs aber auch immer auf 1024x768 gespielt und umgestellt habe ich auch nichts?!
    weiß jemand wie ichs wieder auf meine standardgröße bekomme? ich mags nämlich so gar nicht, wenn die wünsche und bedürfnisse alle nur einzeln zu sehen sind und mich der startbildschirm erschlägt! :suse

liebe grüße,

s.

• Hast du evtl. im Windows-System selbst die Auflösung umgestellt bzw. hat sie sich, was durchaus passieren kann, von selbst umgestellt ?

Prüf das bitte mal über Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von seins

da ist alles beim alten: 1024x768 :-/

Gib mal bitte Grafikkarte und Treiberdatum an. Dann kann man evtl. schon etwas mehr sagen.

Was du genau davon brauchst und wo du das findest, kannst du über die Technik-FAQ für Sims 2 rausfinden.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Gib mal bitte Grafikkarte und Treiberdatum an. Dann kann man evtl. schon etwas mehr sagen.

Was du genau davon brauchst und wo du das findest, kannst du über die Technik-FAQ für Sims 2 rausfinden.

nvidia geforce4 mx 460, 04.05.2004 :(

• Zitat von seins

nvidia geforce4 mx 460, 04.05.2004 :(

Du solltest deinen Treiber mal auf den neuesten Stand bringen.

Treiberupdates für deine Grafikkarte kannst du dir hier herunterladen. Auch der Omegatreiber kann mal ausprobiert werden. Sollte trotz aller Versuche nichts gehen, muss man wohl auf Treibersuche, sprich "Treiber-Roulette spielen", gehen. Dies kann man über das Treiberarchiv tun ;)

Love sings
    Have a heart and try me