Huhu! wie kann ich meine eigenen fahrbaren autos für NL erstellen?
Also ne coole meshes download seite für autos hab ich schon nur ich weiß leider nicht wie cih die für NL fahrbar machen kann!
Danke schon mal im voraus
Huhu! wie kann ich meine eigenen fahrbaren autos für NL erstellen?
Also ne coole meshes download seite für autos hab ich schon nur ich weiß leider nicht wie cih die für NL fahrbar machen kann!
Danke schon mal im voraus
Wie subtil, einen Thread über das Erstellen von Autos "objecte" zu nennen.... Wär's nicht doch vielleicht etwas aussagekräftiger gegangen ? Lernen, bitte.
Huhu! sorry ich versuche mal die überschrift zu ändern
EDIT:schade geht doch nicht
Ich hab den Titel mal geändert (Sowas können auch nur Mods )....
Was deine Frage angeht: Ist das ein komplettes Auto, welches du dort geladen hast? Also ist das schon im Spiel vorhanden? Ich mein das neue ob das im Spiel ist
Wenn du Autos recolorieren willst, müsste das mit SimPe im Objecte Workshop gehen :kopfkratz . Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass das bei mir nicht funktionierte oO. Nach dem exportiere waren keine Daten in der Package vorhanden.... allerdings weiss ich au net mehr ob das die "nicht kompatible Nightlife" Version war *grübel*
Huhu! danke das sind nur meshes voll die coolen meshes
Waren da keine Texturen bei?
Woher hast du die denn.... dann könnt ich mal gucken ob ich das hinbekomme
Huhu! also ne gute freundin hat gesagt das wären 3D meshes nagut hir der link http://www.planit3d.com/source/meshes_files/vehicles01.html
Du mußt die Meshes grundsätzlich erstmal mit einer entsprechenden Software aus dem Poser-Format in echte .obj-Dateien umwandeln, um sie in einem einschlägigen 3D-Modeller weiterverwenden zu können. Dort muß man in aller Regel die Vertex- und Polygonanzahl verringern, bis sie in Sims 2 verwendet werden kann.
Zu beachten ist, daß die Ausmaße der Autos den originalen innerhalb Sims 2 entsprechen müssen, damit sich die Sims auch auf die Sitze setzen und nicht in die Luft.
Als letztes muß man sein neues Mesh dann über SimPE in en vorhandenes Fahrzeug importieren.
Ich würde vorschlagen, erstmal mit was Einfachem anzufangen...