Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

• hallo leute...

ich bin jetzt schon tage lang am suchen, aber die meisten Seiten bieten immer nur im grossen und ganzen Adult und Teens Mode an.

Kennt ihr nicht ein paar tolle Seiten, ich suche.

Sommersprossen
    gaaaanz lange Haare
    andere Frisuren für Child und Toodler
    Hüte und Mützen

und vor allem, viele, viele Klamotten für Toddler's ...
    irgendwie finde ich da keine mehr,

Ein Auto wäre auch nicht schlecht...

Danke....

Nikki

Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

• Obwohl das eigentlich in den Suchen Thread gehört:

gaaaanz lange Haare: www.modthesims2.com
    Auto: www.modthesims2.com

Für die andere Sachen schau Dir einfach mal Tantchen's Link Liste an. Da wirst Du sicher irgendwo fündig.

Empfehlenswert ist auch der SimMall

P.S.: Wär übrigens toll, wenn Du nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen würdest. Es gibt genug Threads, wo man einfach einen neuen Beitrag reinschreiben könnte. Ist einträglicher für die Übersicht des Forums, wenn gleiche Themen auch im gleichen Thread stehen.

• Öhm... Ich suche (mal wieder) Sachen von Disney und Comics (Tweety etc). Bilder, Kindersachen etc. (die T-Shirts mit Disney Motiven hab Ich aber schon :) ) Gibts da denn irgendwo noch mehr?

• Weiß wer eine Site wos ein gehacktes bild gibt das einem alle skils gibt und vieleicht auch eines mit freunden?
    Das mit den skills habe ich schon mal runtergeladen is aber beim neuinstalieren verloren gegangen

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Hallo,

bitte stelle diese und andere Downloadfragen zu die Sims2 in dem Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2-Thread, der Übersicht des Forums wegen.
    Dort wird dir sicher geholfen.

Aber schau mal hier weiter unten, sieht recht orientalisch aus. :)

LG Amicus

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• Ok ich finde die seite wo man alle skills bekommt niergens aber ich habe die downloads vom refresch painting und dem anderesn zeug von der seite.
    Vieleicht weiß jetzt jemand was ich meine

ME_MindControlMirror.package

Also wie heißt die seite wo man unteranderen diesen Download finden kann????

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Danke ich habe die site auch gefunden auf thesims aber die is net gegangen sonst hätte ichs geändert trotzdem danke :häppy

• Hallo,

Autos kannst du dir bei ModtheSims2 herunterladen.
    Genauer gesagt in diesem Thread. :)

Übrigens ist für Downloadfragen dieser Thread wie geschaffen.

LG Amicus

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• hallo jetzt suche ich was ganz komisches nämlich hässliches gewand wenn geht in braun hose und wolljäckchen oder was anderes aber es sollte nicht schön sein ausserdem ein gesicht das ausschaut wie ein schwamm und locken die ganz kurz sind und ausserdem nicht über die ohren gehen wenn es sowas gibt bräuchte es dringend

• Ahoi Folks.

Manche suchen ja "echte" Teppich, nicht solche, die auf Floortiles basieren. Dank der findigen Köpfe auf ModTheSims2 wird nun auch dieser Wunsch erfüllt.

In diesem Thread findet man die Basisobjekte und
    in diesem Thread bereits diverse Recolors dazu.

Neben Teppichen gibt's auch eine Fußmatte.

Achtung! Man benötigt hierzu den ColorOptions Enabler/das Color Enabler Package (COE/CEP) von http://sims.ambertation.de

Ich hoffe mal sehr, das stand noch nirgendwo, allerdings ergab eine Forensuche mit den Begriffen "Teppich" und "Teppiche" nix, deswegen bin ich sehr zuversichtlich... :D

• Hi,
    ihr kennt doch alle bestimmt die Bilder die an der Wand hängen wenn man einen Sim erstellt.Meine Frage:Gibts die irgentwo zum runterladen?
    Find die nähmlich schick:)
    Danke schonmal. :kiss

Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo

Hab euch alle lieb... :zirkel

• Da gibt es eine Seite die verschidene Skins anbietet. Allerdings keine normalen sondern Fantasy Skins, Vampiere und sonnstige Kreaturen. Leider find ich den Link nicht mehr, weis auch nicht wie die Seite heißt.
    Hat da villeicht jemand was für mich? ;)

Lg.

• auf modthesims gibt es doch nen hack, der erlaubt, dass man auf den gemeinschaftsgrundstücken sachen aus den wohnungsgrundstücken bauen kann .... ich bin nur zu dusselig den zu finden, wenn also noch jemand den lnk parat hätte ;) dann wäre es nett mir den mal eben schnell zu posten :D
    danke sehr

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• Und ich suche die Adresse von einer Seite, auf der es eine Hochzeitsgesellschaft und tolle Frisuren gab ...

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Ich suche eine Frisur ganz ohne Haare. Also dass auch Kinder und Kleinkinder eine Glatze haben können. Für beide Geschlechter.
    Gibt's da einen Download irgendwo oder muss ich mich da an die SimPE-Cracks wenden oder was?
    Veria

• Moin
    Suche diese Tür(Wie bei sims 1) die mir alle Bedürfnisse(Energie, Hunger usw.) voll macht!
    Gibts die überhaupt für sims 2?

Wäre dankbar wenn mir jemand einen link dazu gibt!!!

Danke