Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Hei, bin gerade dabei meinen Sims ein schönes Strandhaus zu bauen. Allerdings hab ich keine schönen Strandmöbel und halt so typische Strandhausstilmöbel. Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?

    Außerdem wollt ich mal fragen, ob es schon Skins und so zu OC California gibt.

    Danke!!!:herzlichs

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Äh ja gibts irgendow umzugs karton? wollt eig. scho auf mod the sims schaun,aber hab keine ahnung was umzugskartion auf english heißt lol..also falls sowas gibt,bitte sagen ^^
    danke *_*


    Wo MTS2 jetzt wieder geht... ;)
    ich hab da nach "Box" gesucht und das gefunden: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=78643
    hilft Dir das?


    EDIT:
    Hier noch ne Box auf einem Tisch:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=53196

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hey!!!!

    mich würds mal interessieren obs irgendwo kinderwägen oda so zum runterladen gibt? wär echt einfach viel praktischer wenn ma ein baby hat oda kleinkind wo ma des imma reinsetzen und rumfahrn kann oda so... *g*

  • Zitat von *BlairWaldorf*

    hey!!!!

    mich würds mal interessieren obs irgendwo kinderwägen oda so zum runterladen gibt? wär echt einfach viel praktischer wenn ma ein baby hat oda kleinkind wo ma des imma reinsetzen und rumfahrn kann oda so... *g*


    Welche, die man umherschieben kann, gibt es nach allem was ich weiß nicht. Dazu müßte ja diese Funktion neu ins Spiel eingebaut werden. Also eine ganz neue Aktion mit neuen Animationen - denn Sachen rumschieben tun Sims ja normalerweise nicht (jedenfalls wüßte ich grad nix).
    Aber es gibt auf jeden Fall welche, die in der Gegend rumstehn und evtl. kann man da auch die Kinder reinsetzen.
    Ich seh mich mal um und editier das dann hier rein, wenn ich was finde.



    EDIT
    ich wußte doch, da gibt es was ;)


    Hier gibt es mehrere Kinderwagen: Alles für die Sims 2
    Da mußt Du Dich zwar erst registrieren, das geht aber ganz schnell und kostet nix :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von anna121212

    kennt ihr ne seite wo man luftmadratzen her bekommt?
    ich meine so für den pool in aller art und muster?


    Hier - sogar in mehreren Farben

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von anna121212

    ähm noch ne frage muss man sich da anmelden weil ich komme da nicht weiter und finde auch keine?
    sry das es nicht zum thema gehört oda so:(


    eigentlich mußt Du nur etwas runterscrollen und dann siehst Du sie schon.
    Hier ein Bild davon
    Anmelden braucht man sich nicht.


    Oder einfach auf diesen Link, dann startet der Download gleich: http://shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads/visit.php?cid=2&lid=6

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich stelle mal meine Frage noch hier rein, scheint mir passender:
    Gibt es schon Leute, die neue Möbel für Nightlife machen, bzw. ist dies überhaupt schon möglich?
    Ich suche einen Sargersatz, da Särge nicht sonderlich hübsch in meienr Wohnung aussehen, oder auch noch gut, Recolors von den hässlichen Särgen ;-)


    Grüßchen
    nenelen

  • Hai Leutz ^^
    Ich brauch nen hack das meine sims gleich altern.. also wenn ich zb ne fotostory mach,das ich nicht immer warten brauch,bis sie von selber älter werden.. gibbet sowas?
    und@ Dusk: danke dir recht herzlich ^-^.. is nur das prob das er ma die seite nicht anzeigt -.-"" .. aber trotzdem danke ! ^^

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Hai Leutz ^^
    Ich brauch nen hack das meine sims gleich altern.. also wenn ich zb ne fotostory mach,das ich nicht immer warten brauch,bis sie von selber älter werden.. gibbet sowas?
    und@ Dusk: danke dir recht herzlich ^-^.. is nur das prob das er ma die seite nicht anzeigt -.-"" .. aber trotzdem danke ! ^^


    Seltsam... grad nochmal getestet - bei mir gehn die Links.
    Nimm doch den boolprop.... Cheat und dann "Set to birthday" oder falls Du Nightlife hast (oder es Dir kaufst) hat das noch einen einfacheren Cheat ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich suche einen Kühlschrank auf dem kleine Bildchen draufgeklebt sind, oder Terminzettel oder so was in der ARt.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
    Und außerdem einen Sandkasten mit Spielzeug


    simse:wink

  • ich suche reale augenbrauen.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • dann guck mal bei mod thesims bei search medieval eingeben und dann müsste was kommen.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Hi!^^

    Also Hier´gibt es echt schöne Kleider. Und Hier findet man auch noch Frsiuren und Männer-Kleidung.
    Dann natürlich MTS2,mit ganz tollen Frisuren etc.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]