Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

• Zitat von October_Missing

Ich weiss ja nicht ob es sowas gibt,aber ich suche einen Wandschrank?! also wie gesagt ich weiss nicht ob es sowas überhaupt gibt,aber wenn jemand weiss wo man sowas herbekommt,danke!

Was genau für nen Wandschrank suchst Du denn? Es gibt im Grunde etliche...
    Ich würde Dir mal empfehlen, Dich auf dieser Seite umzusehen, kann Dir leider keinen Direktlink geben, das ist ne Flashseite (?ähm...rate ich mal, kenn mich damit nicht so aus...) Aber generell ist es ein Spaß, sich da umzusehen...
    Unter Objects gibts dann auch ein paar Wandschränke, musst Dich nur umsehen...

http://sunairsims.enorth.com.cn/

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von Weibsstück

Hallo, in der Zusammenfassung über Downloadobjekte steht was von einem Medizinschränkchen, das Krankheiten heilen kann und mit dem man einen 'Schwangerschaftstest' machen kann. Da ist auch ein Link dazu, aber der funktioniert nicht. Weiss jemand, wo man das Ding herkriegt? :confused:

Bin gerade bei einer Seite auf so ein Medizinschränkchen gestoßen . Weiß jetzt allerdings nicht, ob der Link geht, weil ich es noch nicht runtergeladen habe. Aber du kannst es ja mal versuchen. ;)

http://shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads/singlefile.php?cid=2&lid=1

• Suche diesen Trainingsplatz:

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• @singel Lisa Das ist eine Karrieren belohnung!!!!!!!!!!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Zitat von Happy4Sims2

@singel Lisa Das ist eine Karrieren belohnung!!!!!!!!!!

Das ist natürlich korrekt. Vielleicht meinte Lisa ja aber auch, dieses Objekt als kaufbares Objekt, was es auch gibt.

Empfehle aber mal diesen Hack hier:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43765&highlight=Newspaper

Damit kannst Du bei Deiner Zeitung ohne Eingabe des Cheats die Karrierebelohnugsobjekte freischalten lassen.

• Kann es sein dass es keine quadratischen Ess-Tische gibt? Ich meine welche die 2x2 Kästchen groß sind. Ich finde einfach absolut keine.

[center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]

[center]Wie?[/center]

• Hallo
    Ich suche dieses Kinderbett, aber ohne Himmel. Weiß jemand wo es das gibt? Oder vielleicht ein ähnliches?

[CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.

In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]

• Hey!

Ich suche schon seit langem, so etwas wie matratzen, die man einfach auf den boden legen und drauf schlafen kann! ich meine damit KEINE Luftmatratzen, die hab ich selber.
    weiß jemand ob es sowas gibt und wenn ja eine seit? wär echt lieb, da ich normale betten schlecht für meinen zweck nehmen kann.

Mit vielem danke im voraus,
    Yassy! :hi

• Okay, neuer Versuch. Ich brauche Eure Hilfe, laut Suchfunktion bin ich wohl die Einzige, die Bedarf an so außergewöhnlichen Gegenständen hat...

Ich brauche dringend Kameras & alles, was man auf einem Filmset so benötigt, inklusive Maske (Make-Up, großer Spiegel etc.), Kostüm (Kleiderständer für Nicht-Gemeinschafts-Lots) usw., wer auch immer mir da weiterhelfen kann, hat sich eine lobende Erwähnung in meiner nächsten Fotostory verdient!

Lieben Dank im Voraus!!!

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• Hallo ihr beide:

Das einzige was ich euch grade speziell anbieten kann sind diese Lampen hier, wie sie oft auf Filmsets verwendet werden:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=49856

Sonst mal selbst auf MTS schauen http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=144

Denke das einte oder andere werdet ihr dann bestimmt noch finden

• so ich suche einen gratis Dunstabzug (pay weiß ich mal wieder)
    weiß jemand wo es einen solchen gibt???
    würde gerne mal schönere küchen bauen!
    Mfg Dragoon

[center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

• Zitat von Yassy

Hey!

Ich suche schon seit langem, so etwas wie matratzen, die man einfach auf den boden legen und drauf schlafen kann! ich meine damit KEINE Luftmatratzen, die hab ich selber. ... Yassy! :hi

Habe ich bei Mod The Sims 2 'runtergeladen.:

Gibt's da auch als Doppelbett: Link-MTS2

Edit: Selbst suche ich immer noch quadratische Esstische (2x2)

[center]Wie?[/center]

• Zitat von dragoon

so ich suche einen gratis Dunstabzug (pay weiß ich mal wieder)
    weiß jemand wo es einen solchen gibt???
    würde gerne mal schönere küchen bauen!
    Mfg Dragoon

huhu hab mal ein paar seiten gefunden, musste halt guggn welche dir gefallen:
    hier: http://mangosims2.free.fr/meubles.htm da ist die abzugshaube in nem schrank eingebaut.
    -hier: http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_ku01.htm sind abzugshauben in verschiedenen farben.
    Vielleicht finde ich noch mehr dann geb ich dir bescheid.

LG Sugga

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• Hi!

Ich suche einen Anstrich mit dem Motiv: Galaxie. Nicht irgendein Schnullipups, sondern richtig schöne Motive für das Kinderzimmer.
    Kann man eigentlich auch Barbie - Puppen runterladen? Ich habe drei außerirdische Mädchen und ich möchte Puppen für sie.

Schatten und süßes Wasser!

• Hallo ihr lieben! Ich bin's mal wieder! :D

Also, weiß jemand von euch ne seite, auf der man "grafiti-wände" (wandanstrich halt :D) bekommt? Am besten wäre eine dunkle wand mit grafiti drauf. sowas wie unsere "grafiti-wall" (oder wie das hier heißt, hab keine ahnung mehr, aber ich denk ihr wisst was ich mein?!) wäre auch nicht schlecht!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! :D

Alles liebe!
    Yassy! :kuss