Kann mir jemand sagen, wo ich asiatische Kleidung und Möbel finde???
Mata Ne! lg
eure Abigail_honey
PS: Danke schon mal im Vorraus =^0^=
Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2
- Morrigan
- Geschlossen
-
-
-
-
Sooooo.... ich such logischerweise etwas x_X
Also ich suche so ein Beetzaun, möchtlichst simpel, am besten ein einfaches Rechteckiges Rohr ohne Schnickschnack und fertig. Da ich ein spezielles Atrium benutze und die als Dach nehme, wärs schön, wenn zwischen diesem Beetnetzso ein Fensterglas wär. Oki hört sich eher nach einem Auftrag an, des Ding zu machen xD sry
LG, de Moorhuhn -
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
hilfe hilfe hilfe !!!ich hab vor gar nich langer zeit eine seite gefunden auf der man gartentreppen downloaden kann... ich find sie nimmer :(( und meine downloads auch nich *aaaaarggghhhh*
bitte bitte, hat irgendjemand ne idee ? *verzweifelt bin*
-
Also, ich suche einfach nur neue meshes. Möbel, accesiores, Kleidung, Haare, einfach nur neue meshes.Ach ja, bitte nix mit Modthesims zeigen, dort downloade ich grad was.
Danke!! Louise :fee -
Zitat von Louise
Also, ich suche einfach nur neue meshes. Möbel, accesiores, Kleidung, Haare, einfach nur neue meshes.Ach ja, bitte nix mit Modthesims zeigen, dort downloade ich grad was.
Danke!! Louise :fee -
ich kann dir helfen wenn du hilfe brauchste wölkchen
hier könnt ihr mir paar Villas oder Häuser seiten geben weil hier ist zu viel da such ich und suche find nur objekte u.s.w aber fast nie häuser -
50Penny geh mal auf http://www.parsimonious.org , da gibts häuser und gemeinschaftsgrundstücke ...sind sehr schöne und vorallem viele
hoff i konnt dir helfen
LG maiti -
Zitat von 50Penny
ich kann dir helfen wenn du hilfe brauchste wölkchen
danke schön, aber alles alte hab ich schon und noch sind keine updates gemacht worden... aber ich komm auf dich zurück
Zitat von 50Pennyhier könnt ihr mir paar Villas oder Häuser seiten geben weil hier ist zu viel da such ich und suche find nur objekte u.s.w aber fast nie häuser
moderne, traditionelle, gemischte, und einfach traumhafte, luxeriöse und normale häuser
...mehr ???
-
Leute von heute...
Ich suche DRINGENDST römische, griechische, eben altertümliche Gegenstände, Bogenfenster, Torbögen ect. für meine Römische Villa! Habe kein University... Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar! :kopfstrei
Gruss
Nonuna -
Zitat von Nonuna
Leute von heute...
Ich suche DRINGENDST römische, griechische, eben altertümliche Gegenstände, Bogenfenster, Torbögen ect. für meine Römische Villa! Habe kein University... Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar! :kopfstrei
Gruss
Nonunaschau mal hier bei "sims 2 finds" (relativ weit unten links im zweiten block) und blätter mal das archiv durch. da sind viele sachen welche allerdings geeignet sind musst du selbst schauen.
und bei "marina's sims" (find die url grad nich,sorry) gibts auch medievil-sachen. -
ich bin ein absoluter sims fan. nur ich kann keine seiten finden wo man etwas umsonst downloaden kann...:-(
kann mir einer helfen? -
-
Hi!
Ich suche Ecksofas, hab schon überall gesucht aber nix gefunden...
Weiß jemand wo es sowas zum dowloaden gibt?
Danke!
lg honey -
Zitat von Abigail_honey
Hi!
Ich suche Ecksofas, hab schon überall gesucht aber nix gefunden...
Weiß jemand wo es sowas zum dowloaden gibt?
Danke!
lg honeyHallo,
die kannst Du mittels "moveobjects on" selber erstellen, indem Du zwei Sofas so hinstellst. Vielleicht nützt Dir das ja was
-
@ Matzimu
Danke für den Tipp
Wert mal ausprobieren
lg honey -
Huhu,
ich such häuser die weitest gehend shcon möbiliert sind, weiß mir da jemand vielleicht ne seite? am besten häuser für grooooooße familien -
Zitat von Samsi
Huhu,
ich such häuser die weitest gehend shcon möbiliert sind, weiß mir da jemand vielleicht ne seite? am besten häuser für grooooooße familienDie Häuser auf www.justa-web.de sind zwar voll schön und auch groß, nur leider nicht möbiliert, das musst du schon selber machen, aber schau doch mal bei hügö (wenn du kein firefox hast ist hügö unter www.xn--hg-gkaw.de erreichbar) vorbei, dort gibt es auch voll die schönen häuser und sie sind teilweise möbiliert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß mit deinen neuen Häusern!!!
Deine Lavinia
-
hy an alle...also entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht, wie komm ich denn bei modhsims an die downloads, ich komm da irgendwie nicht weiter...
*bitteumhilfe*
ein verzweifelter gruß...