Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

• erstmal danke für die häusersite das war das asiatische haus *knuff*
    Und wegen wölfen also ich habe meine wölfe (fell) von Hier sind sehr schön :D

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Zitat von Abigail_honey

Kann mir jemand sagen, wo ich asiatische Kleidung und Möbel finde???
    Mata Ne! lg
    eure Abigail_honey
    PS: Danke schon mal im Vorraus =^0^=

such mal hier oder da oder dort und durchwühl auch mal die linklisten der sites ;)

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Sooooo.... ich such logischerweise etwas x_X
    Also ich suche so ein Beetzaun, möchtlichst simpel, am besten ein einfaches Rechteckiges Rohr ohne Schnickschnack und fertig. Da ich ein spezielles Atrium benutze und die als Dach nehme, wärs schön, wenn zwischen diesem Beetnetzso ein Fensterglas wär. Oki hört sich eher nach einem Auftrag an, des Ding zu machen xD sry
    LG, de Moorhuhn

• HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
    hilfe hilfe hilfe !!!

ich hab vor gar nich langer zeit eine seite gefunden auf der man gartentreppen downloaden kann... ich find sie nimmer :(( und meine downloads auch nich *aaaaarggghhhh*

bitte bitte, hat irgendjemand ne idee ? *verzweifelt bin*

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Also, ich suche einfach nur neue meshes. Möbel, accesiores, Kleidung, Haare, einfach nur neue meshes.Ach ja, bitte nix mit Modthesims zeigen, dort downloade ich grad was.
    Danke!! Louise :fee

• Zitat von Louise

Also, ich suche einfach nur neue meshes. Möbel, accesiores, Kleidung, Haare, einfach nur neue meshes.Ach ja, bitte nix mit Modthesims zeigen, dort downloade ich grad was.
    Danke!! Louise :fee

da gibbet auch :D

[CENTER][/CENTER]

• ich kann dir helfen wenn du hilfe brauchste wölkchen

hier könnt ihr mir paar Villas oder Häuser seiten geben weil hier ist zu viel da such ich und suche find nur objekte u.s.w aber fast nie häuser

• 50Penny geh mal auf http://www.parsimonious.org , da gibts häuser und gemeinschaftsgrundstücke ...sind sehr schöne und vorallem viele
    hoff i konnt dir helfen
    LG maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Zitat von 50Penny

ich kann dir helfen wenn du hilfe brauchste wölkchen

danke schön, aber alles alte hab ich schon und noch sind keine updates gemacht worden... aber ich komm auf dich zurück ;)

Zitat von 50Penny

hier könnt ihr mir paar Villas oder Häuser seiten geben weil hier ist zu viel da such ich und suche find nur objekte u.s.w aber fast nie häuser

moderne, traditionelle, gemischte, und einfach traumhafte, luxeriöse und normale häuser :D

...mehr ???

[CENTER][/CENTER]

• Leute von heute...

Ich suche DRINGENDST römische, griechische, eben altertümliche Gegenstände, Bogenfenster, Torbögen ect. für meine Römische Villa! Habe kein University... Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar! :kopfstrei

Gruss
    Nonuna

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Zitat von Nonuna

Leute von heute...

Ich suche DRINGENDST römische, griechische, eben altertümliche Gegenstände, Bogenfenster, Torbögen ect. für meine Römische Villa! Habe kein University... Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar! :kopfstrei

Gruss
    Nonuna

schau mal hier bei "sims 2 finds" (relativ weit unten links im zweiten block) und blätter mal das archiv durch. da sind viele sachen welche allerdings geeignet sind musst du selbst schauen.
    und bei "marina's sims" (find die url grad nich,sorry) gibts auch medievil-sachen.

:D

[CENTER][/CENTER]

• @Knuddelsim
    Die meisten Sim-Seiten sind kostenlos. Schau dich einfach mal hier um ;). Da gibts eine Liste mit sehr sehr vielen Adressen. Da wirst du bestimmt was finden.

Viel Spaß beim Spielen mit Downloads(ich kann auch nicht ohne :) )!

Deine Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Abigail_honey

Hi!
    Ich suche Ecksofas, hab schon überall gesucht aber nix gefunden...
    Weiß jemand wo es sowas zum dowloaden gibt?
    Danke!
    lg honey

Hallo,

die kannst Du mittels "moveobjects on" selber erstellen, indem Du zwei Sofas so hinstellst. Vielleicht nützt Dir das ja was ;)

• Huhu,

ich such häuser die weitest gehend shcon möbiliert sind, weiß mir da jemand vielleicht ne seite? am besten häuser für grooooooße familien

• Zitat von Samsi

Huhu,

ich such häuser die weitest gehend shcon möbiliert sind, weiß mir da jemand vielleicht ne seite? am besten häuser für grooooooße familien

Die Häuser auf www.justa-web.de sind zwar voll schön und auch groß, nur leider nicht möbiliert, das musst du schon selber machen, aber schau doch mal bei hügö (wenn du kein firefox hast ist hügö unter www.xn--hg-gkaw.de erreichbar) vorbei, dort gibt es auch voll die schönen häuser und sie sind teilweise möbiliert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß mit deinen neuen Häusern!!!

Deine Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• hy an alle...also entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht, wie komm ich denn bei modhsims an die downloads, ich komm da irgendwie nicht weiter...

*bitteumhilfe*

ein verzweifelter gruß...