noch ein Computer, diesmal in schwarz mit Flammenmusterung.
Ich nehm an ein Recolor des offiziellen DL-Objects.
Aber immerhin, Etwas tut sich in der Branche :-).
Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2
- Morrigan
- Geschlossen
-
-
-
Könnt ihr mir das bitte per PN schreiben, wenn ihr neue Download Seiten für Sims 2 gefunden habt . Man muss ja net den Thread damit zuspammen, wir verlieren bloss den Überblick :rollauge
DANKE
LG Tantchen
-
sorry.. bin jetz grad zu faul hier alle 9 seiten durchzulesen.. Wollt nur mal fragen, ob jemand von euch schon ne site gefunden hat, wo man objekte oder tapeten und sowas runterladen kann?? (außer thesims.com)
-
Zitat von *banshee**
sorry.. bin jetz grad zu faul hier alle 9 seiten durchzulesen.. Wollt nur mal fragen, ob jemand von euch schon ne site gefunden hat, wo man objekte oder tapeten und sowas runterladen kann?? (außer thesims.com)
also bei thesims2.com kannst du dir allerdings nur ein paar objekte runterladen. computer und so ein zeug.
tapete habe ich bis jetzt nur auf modthesims2.com gefunden. und das waren auch nicht swehr viele, aber immerhin! -
findet ihr auf dieser Seite:
http://sims2.katmaille.com/objects.html
Mit dem Spiegel könnt ihr die Kleinkinderfrisuren ändern.
Die Energie-Flasche maximiert wohl die Energie.
Benutzung auf eigenes Risiko.
EDIT: Eben ist da noch ein neues Objekt dazugekommen: Ändert (endlich) die Kleidung Eurer Kleinkinder.
-
Hi There,
we are back with an brand new Update for Sims2. This cute little shopping castle was made by a member of my forum and so I proudly present
Heisus Shopping Castle
Visit us at DirtyGirl's Forum to call the shopping Castle your own
Hugs,
DG
-
I SEARCH A BRITNEY SPEARS SKIN!!!
=
Ich suche einen Britney Spears Skin!
Bitte bitte bitte helft mir!!! Ich liebe sie doch sooooooo -
Bei uns gibt es heute einen absoluten Pflichtdownload :seelove
Ein wunderschönes top modernes Designerhaus von unserer Birgi.
Download und Danksagungen wie immer in DirtyGirl's Forum :wink
-
:hammer
Sexy KleidungMist: Irgendwo hatte ich rattenscharfe Klamotten gesehen - Tops, Hot Pants + Miniröcke, Dessous + Strings, Négligés und vieles andere mehr - ich weiß nur nicht mehr wo..... Und nun finde ich die Seite nicht wieder!!
Kann mir eine/r von Euch vielleicht weiterhelfen? :wink
-
Zitat von DirtyGirl23
Bei uns gibt es heute einen absoluten Pflichtdownload :seelove
Ein wunderschönes top modernes Designerhaus von unserer Birgi.
Download und Danksagungen wie immer in DirtyGirl's Forum :wink
ähm.. mal ne frage wo auf der Seite findet man denn die Häuser? Ich finde mich auf Deiner Seite leider nicht zurrecht, auch ist diese kaum lesbar
-
Bei uns, in DirtyGirl's Forum gibt es heute ein super süßes Lot von unserer Heisu
-
Hi zusammen! tut mir leid falls das schon jemand gefragt hat, aber wisst iht vielleicht wo man irgendwelche sachen oder skins von irgendwelchen stars downloaden kann? sagt mir bitte bitte bitte bescheid
-
Zitat von huhuzzz
Hi zusammen! tut mir leid falls das schon jemand gefragt hat, aber wisst iht vielleicht wo man irgendwelche sachen oder skins von irgendwelchen stars downloaden kann? sagt mir bitte bitte bitte bescheid
Ich kann dir nur wärmstens diese Seite empfehlen ---> http://www.chicchica.net/ Dort gibt es Star Kollektionen :up (1a sag ich nur)
LG Tantchen
-
Kennt jemand von euch Seiten mit Minihäusern bis max 20000§ ?
Ich suche schon ne ganze Weile und finde nur teure Häuser ab 100000§. Ich möchte aber nicht unbedingt cheaten, um mir diese leisten zu können.
-
Hey Hanz genau!! Ich such au scharfe klamotten mit Hotpants un so.... Schreib ma einer wo die sind!!!
-
Hier: http://thesims2.ea.com/index.php
gibts ein neues objekt zum download. ein spiel für den computer, The Urbz: Sims in the City
-
-
Brina: klar gibt es solche "Starter-Homes", die nicht mehr als 20.000 kosten. Hier habe ich welche gesehen:
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, unter "Buildings", glaube ich.
LG,
Mele :right
-