Nachbarschaft nicht zu sehen

• Hallo!
    An Nightlife ist das tolle, dass man die Nachbarhäuser sieht!
    Aber wenn ich dies einstelle, von wegen ein/aus und noch Sichtweite, dann bleibt dies nur so lange wie ich spiele. Warum?! Ich meine bei den anderen Sachen bleibt es ja oder ich muss eben eben Änderung speichern klicken, aber das ist in diesen Funktionsteil da nicht vorhanden.

MfG
    dea-maxima

[COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

• das frage ich mich allerdings auch. da ich genau das gleiche problem habe. vielleicht machen wir ja was falsch oder haben was vergessen?!

Bb SimsHexe1982

• Schön, dass ich net die einzige bin, die das Problem hat, aber ich meine es ergibt keinen Sinn, dass man das immer wieder neu einstellen muss.
    Ich finde das recht schade. :-(
    MfG
    dea-maxima

• Zitat von dea-maxima

Hallo!
    An Nightlife ist das tolle, dass man die Nachbarhäuser sieht!
    Aber wenn ich dies einstelle, von wegen ein/aus und noch Sichtweite, dann bleibt dies nur so lange wie ich spiele. Warum?! Ich meine bei den anderen Sachen bleibt es ja oder ich muss eben eben Änderung speichern klicken, aber das ist in diesen Funktionsteil da nicht vorhanden.

MfG
    dea-maxima

Beim Grundspiel gab es vor geraumer Zeit auch mal einen Bug, der ein solches Problem verursachte.

Damit hat das Spiel unter bestimmten Rechnerkonfigurationen die Einstellungen nicht gespeichert. Die User mussten bei jedem Start alles neu einstellen, z.B. auch die Grafikeinstellungen. Ich tippe daher diesmal darauf, dass auch das wieder ein Bug ist, vor allem, weil nun schon zwei User vom gleichen Problem berichten.

Man könnte dann nur auf einen Patch warten. Eine andere Lösung weiß ich momentan dazu nicht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Danke!
    Ich verstehe das nicht, dass die es net ein mal schaffen das Spiel so zu proggen, dass mal ausnahmsweise ne Menge klappt :-)
    Naja, neuer Patch, wir warten *grml*
    MfG dea-maxima