Hiermit präsentiere ich meine
neue Fotostory:
.:Kidnapped:.
Der Text steht immer unter den Bildern ja und das wars auch schon!:
------------------------------------------------------------------
Kapitel 1.
Es war früh am Morgen und unsere Familie saß an der Theke. Es gab Müsli mit trockenen Früchten und ich sprach mit meinen Eltern über die bevorstehende Klassenarbeit in Mathe. Ich war 15 und es dauerte nur noch 2 Monate bis zu meinen 16 Geburtstag. Neben mir saß mein Vater. Er hieß Richard und war 45 Jahre alt. Für sein Alter sah er noch sehr jung aus.
Ganz Links saß mine Mutter Christine. Sie war 38 und arbeitete bei einem Fernsehsender namens: NBC
In unserem Wohnzimmer hingen haufenweise alte Familienfotos. E swar eigentlich sehr gemütlich eingerichtet. Vorallding wenn es dunkel wurde erstrahlten es in vollem Glanz. In die Theken die hatten waren Neon-Röhren eungebaut die für ein schönes warmes Rot sorgten. Mein Vater sagte:" Müsst ihr nicht bald los?" erschreckt antwortete meine Mutter," ach herje, die zeit hab ich ja völlig vergessen! Beeil die Katy!
Meine Mutter ging aus dem Haus um das Auto schonmal anzulassen. Unser Auto war schon ziemlich alt und es roch ekelhaft nach rauch,weil mein vater früher einmal Kettenraucher gewesen sein soll. Es war sandgelb lackiert und ziemlich groß. Eigentlich brauchten wir so einen großen Spritfresser garnicht weil ich nur noch eine kleine Schwester hatte. Sie hieß Samira und stammte aus Afrika. Wir haben sie über eine Partenschaftsorganisation kennengelernt und gleich ins herz geschlossen.
.:geht gleich weiter:.