Kopierfehler bei Installation

• Huhu ihr, ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Computer gekauft weil der alte...nun ja, alt war ^^°° (und ein Laufwerk im Eimer) und wollte heute Sims2 auf dem neuen Rechner installieren.

Allerdings kommt bei der Installation immer eine Fehlermeldung mit dem Inhalt:
    A problem ocurred when trying to transfer the file 'TSData\Res\UserData\Thumbnails\CASThumbnails.package' from the media.
    Do you want to retry to copy the file, or cancle the installation?

Retry bringt nix, der gleiche Fehler kommt immer wieder.

Ich hab es jetzt schon ein paar Mal probiert und am Anfang kam die Meldung immer während CD3 im Laufwerk war. Die ist ein bisschen verkratzt, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen, da inzwischen die gleiche Meldung kommt wenn noch CD2 in "Bearbeitung" ist...und die hat keine Kratzer.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus,
    Shar

I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

• Das könnte damit schon zusammenhängen.

Manche Laufwerke reagieren empfindlich auf Kratzer bzw. können eine CD schon bei kleinen, schon nichtmehr richtig sichtbaren Kratzern, nichtmehr richtig lesen. Der Kopierschutz des Spiels ist auch nicht der unproblematischste und versursacht noch dazu auf vielen Laufwerken Probleme.

Hast du es schonmal auf einem anderen Laufwerk probiert ? Alternativ wär es noch möglich, die Sachen bei jemand anderem, auf einem anderen Rechner, auszuprobieren. Du könntest dir auch testweise die CDs von jemandem geben lassen und damit mal die Installation versuchen, ob es damit dann funktioniert.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• So, ich hab es letztendlich doch geschafft das Spiel zu installieren.
    War zwar etwas umständlich, aber am Ende hat es geklappt ^^°

Also, brauche keine Hilfe mehr, vielen Dank trotzdem,

Shar

I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible