Hallo
Ich habe da mal eine Frage...Ich habe mir das spiel die sims 2 gekauft und will es jetzt meiner Freundin ausleihen...
Wie kann ich das spiel ohne Cd spielen???
Bitte schnell antworten..Ist wirklich wichtig!
:rosen Vielen Dank im Vorraus!
MFG
Jessy :hi
Sims 2 Spielen Ohne Cd???
- LiL_PrInCeSs
- Geschlossen
-
-
Du kanst es nicht ohne CD spielen aber wenn du ein Add on hast dann kanst du immer mit dem neusten Add on spielen.
m.f.g. Ghost.18:Gandalf -
Zitat von LiL_PrInCeSs
Hallo
Ich habe da mal eine Frage...Ich habe mir das spiel die sims 2 gekauft und will es jetzt meiner Freundin ausleihen...
MFG
Jessy :hiDas Spielen ohne CD ist nicht möglich.
Über Mittel, wie es gehen könnte, dürfen wir hier nicht sprechen und werden das daher auch nicht tun. Außerdem ist damit das Spiel nichtmehr richtig funktionstüchtig.
Das Ausleihen des Spiels wäre außerdem illegal, daher sollte deine Freundin sich das Spiel kaufen.
-
Zitat von Basti271
Das Spielen ohne CD ist nicht möglich.
Über Mittel, wie es gehen könnte, dürfen wir hier nicht sprechen und werden das daher auch nicht tun. Außerdem ist damit das Spiel nichtmehr richtig funktionstüchtig.
Das Ausleihen des Spiels wäre außerdem illegal, daher sollte deine Freundin sich das Spiel kaufen.
ist ausleihen illegal:ele -
Zitat von Basti271
Ähm, nee.... Solange sie es verliehen hat, kann sie selbst ja nicht spielen, und wenn sie es wiederbekommt, kann ihre Freundin nicht mehr spielen. Und seine eigenen Sachen zu verleihen, war noch nie illegal (na, okay, bei Freundin und Kindern vielleicht).
-
Zitat von LiL_PrInCeSs
Hallo
MFG
Jessy :hiWenn du dir das Spiel selbst gekauft hast, kannst du es über ein virtuelles Laufwerk zum laufen bringen. Da du es dir gekauft hast, wäre es auch legal!
Da hier aber mit Sicherheit der ein oder andere ist, der auch eine Methode sucht, das Spiel ohne CD zum laufen zu bringen, es aber nicht bestizt, werde ich hier nicht erläutern, wie es geht. Melde dich dazu privat bei mir -
Na ja, da das Thema hier ja sowieso geklärt ist, schließe ich den Thread mal.
Es sieht vom Gesetz her so aus, wie Power das bereits geschildert hat. Wenn du deiner Freundin das Spiel verleihst, dann darfst du in der Zeit, in der sie es besitzt, nicht spielen. Besitzt du das Spiel bzw. die CD dann wieder, darf sie nichtmehr spielen, dafür aber dann du wieder.
Thread geschlossen.