hi leute
man sieht ja immer das leute so ne grünen kästchen unter der anzeige haben wie viele beiträge sie schon erstellt haben.
manche mehr manche weniger. wie kriegt man die?
an der anzahl kann es nicht liegen hab ich schon probiert, es gibt welche die erst 50 haben und schon m,ehr als welche mit 230 oder so.
bitte helft mir
de jule
wie verdient man sich grüne kästchen?
- JuliJulchen
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Die grünen Kästchen zeigen an, wieviel Karma der User hat. Die dunkelgrünen stehen für je 100 Karmapunkte (bzw. gibt's das erste schon, wenn man überhaupt welches hat), die hellgrünen für je 200; ab 1500 oder so kommen dann aber keine mehr dazu.
danke für deine antwort. wie bekomm ich diese karma?
geben mir andere user sowas oder wie funktioniert das? -
Zitat von JuliJulchen
danke für deine antwort. wie bekomm ich diese karma?
geben mir andere user sowas oder wie funktioniert das?Ähm.... Ich hab doch da die Off-Topic-FAQ verlinkt; die solltest Du dann auch mal lesen.
-
@JuliJulichen: ich hab dir auch noch ne PM geschickt wo das alles etwas erklärt idst! (FALSCH)
EDIT: Mist jetzt hab ich die an den falschen user geschickt:rauch
da hat mich nämlich einer per PM gefragt und ich dachte das wäre JULIJULCHEN. wars aber nicht sondern single1:supiSRY wegen Spam:hua :hackedich :haue
mfg
GECKONIA:fire -
-
So, da Power bereits alles erklärt hat und auch einen entsprechenden Thread dazu verlinkt hat, werd ich das hier mal schließen.
Dort ist dann bereits ausführlich erklärt, wie genau das mit dem Karma funktioniert etc.