http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53474
Ich hab das da schon mal gepostet, war da aber wohl an der falschen adresse *schäm*, hat nä#mlich niemand geantwortet.
Und, um mich nicht zu wiederholen, könnte derjenige/diejenige die mri evtl helfen kann, da reinguggen?*Liebgugg*
(Hier trozdem mal eben kurz erklärt: ICh geh rein- startet ganz normal- bis zum Nahcbarschaftsbildschirm, da is die "buttonleiste" mitten in die Nachbarschaft gerutscht-kann zwar anklicken-lande auch in Häusern- aber da hab ich immer nen "doppelbild" im bild, und kann dort gar ncihts amchen.)
Ok, vielleicht kann mir wer helfen, ich wills ned neu installieren, bzw geht das grad ned, mein grundspiel liegt bei ner freundin....250km weit weg*grummel*....
Danke schon mal
Grüßle
Lady
Spiel hängt sich komisch auf
-
-
Zitat von Lady-Butterfly
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53474
Ich hab das da schon mal gepostet, war da aber wohl an der falschen adresse *schäm*, hat nä#mlich niemand geantwortet.
Und, um mich nicht zu wiederholen, könnte derjenige/diejenige die mri evtl helfen kann, da reinguggen?*Liebgugg*
(Hier trozdem mal eben kurz erklärt: ICh geh rein- startet ganz normal- bis zum Nahcbarschaftsbildschirm, da is die "buttonleiste" mitten in die Nachbarschaft gerutscht-kann zwar anklicken-lande auch in Häusern- aber da hab ich immer nen "doppelbild" im bild, und kann dort gar ncihts amchen.)
Ok, vielleicht kann mir wer helfen, ich wills ned neu installieren, bzw geht das grad ned, mein grundspiel liegt bei ner freundin....250km weit weg*grummel*....
Danke schon mal
Grüßle
LadyDas könnte trotzdem mit Downloads zusammenhängen. Manche Downloads verursachen erst nach einer gewissen Zeit irgendwelche Fehler, nicht sofort nach dem Einfügen oder so. Das ist zwar seltsam, gab es hier aber schon ziemlich oft.
Nimm einfach mal testweise alle Downloads erstmal raus und teste es dann ohne Downloads.
-
oh mein gott *angstkrieg* ich hab dermaßen viele Dl´s im SPiel und ich weiß nicht mal mehr genau, welche das alle waren .... wie find ichn das raus?
Weil eltiche dl´s mussten in die verschiedenen ORdner, und nicht einfach in den DL ordner.
Mfg
LAdy -
Zitat von Lady-Butterfly
oh mein gott *angstkrieg* ich hab dermaßen viele Dl´s im SPiel und ich weiß nicht mal mehr genau, welche das alle waren .... wie find ichn das raus?
Weil eltiche dl´s mussten in die verschiedenen ORdner, und nicht einfach in den DL ordner.
Mfg
LAdyDa dürften sich eigentlich nur welche im "Downloads"-Ordner und im "UserObjects"-Ordner in der GameData befinden. Einen anderen Ordner, in den man noch Downloads packen könnte, könnte ich mir nicht vorstellen.
Die Tapeten, Böden etc. kannst du erstmal testweise drinnen lassen, daher musst du an diesen entsprechenden Ordnern vorerst nichts machen.
-
naja, ich denk da eher an die ganzen sikins *g*das sind ne menge bei mir....
Sollte ich die auch raussuchen? *schwitz*
Werds dann mal testen
Danke für die Hilfe
Ich halt dich aufm laufenden
LG
LAdy -
-
OK, ich habe ALLE DL`s rausgeschmissen, nichts, dannhabe ich komplett neu INstalliert (hab da auch den noch vorhandenen MAxis ORdner gelöscht(vorher))
Und wieder nichts....
Dann hab ich nur das Grundspiel installiert, und es ging, dann kamen noch Party ohne Ende und Hot date zu testzwecken hat ich sie mri asugeliehen, und es geht auch.
Doch sobald ich MEgastar installier hab ich den selben fehler wieder.
Es ist eine Originale CD, also kanns daran nicht liegen. ICh gehe eigentlich imemr sehr pfleglich mit meinen CD´s um und ausser den normalen "gebrauchsspuren" ist auf der Cd äusserlich KEIN Kratzer oder dergleichen, vorallem installiert er sie ja auch.
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass die Cd dennoch kaputt ist? (Oder eine sich darauf befindene Datei?)
Kann ich mich an EA Games wenden, und Ersatz bekommen? (Wenn ich sozusagen dafür zahle? weil ich keine AHnung hab, wo die Rechnung ist, da ich das SPiel geschenk bekommen habe, und von der der ichs hab, die hats auch geschenk bekommen..*g+)
Wäre nett, wenn man mir da irgendiwe helfen kann .....*schon mla nummer für ea games such*
Liebe Grüße
Lady -
Zitat von Lady-Butterfly
OK, ich habe ALLE DL`s rausgeschmissen, nichts, dannhabe ich komplett neu INstalliert (hab da auch den noch vorhandenen MAxis ORdner gelöscht(vorher))
Und wieder nichts....
Dann hab ich nur das Grundspiel installiert, und es ging, dann kamen noch Party ohne Ende und Hot date zu testzwecken hat ich sie mri asugeliehen, und es geht auch.
Doch sobald ich MEgastar installier hab ich den selben fehler wieder.
Es ist eine Originale CD, also kanns daran nicht liegen. ICh gehe eigentlich imemr sehr pfleglich mit meinen CD´s um und ausser den normalen "gebrauchsspuren" ist auf der Cd äusserlich KEIN Kratzer oder dergleichen, vorallem installiert er sie ja auch.
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass die Cd dennoch kaputt ist? (Oder eine sich darauf befindene Datei?)
Kann ich mich an EA Games wenden, und Ersatz bekommen? (Wenn ich sozusagen dafür zahle? weil ich keine AHnung hab, wo die Rechnung ist, da ich das SPiel geschenk bekommen habe, und von der der ichs hab, die hats auch geschenk bekommen..*g+)
Wäre nett, wenn man mir da irgendiwe helfen kann .....*schon mla nummer für ea games such*
Liebe Grüße
LadyHast du die Deinstallation genauso durchgeführt, wie es in dieser Anleitung beschrieben ist ? Diese Schritte sind nötig, um alle Fehler zu beheben.
Natürlich kannst du auch bei EA GAMES mal nachfragen. Ich würde aber hier eher den de-cs@ea.com bevorzugen, da der Telefon-Support sehr teuer ist.
-
ähm nö, ich dacht es reicht, über die Systemsteuerung in software und dann löschen und den maxis ordner löschen.....
also, d.h. ich muss das so amchen wies da steht? ok...wie gut das ichn freund hab, der das kapiert *lach*...
ich meld mich, falls das geholfen haben sollte ...dankeEDIT: 22.10.05:
HI Basti, also ich habe alles so gemacht, bzw machen lassen, wies in der anleitung steht und es geht imemrnoch ned, der fehler tauch dennoch wieder auf.
Scheint also doch an der CD zu liegen, nun werde ich mich dann mla an EA wenden, mal schaun ob die mir weiter helfen können. Eine freundin von mir hatte wohl auch mal ein ähnliches problem und hat die cd ersetzt bekommen.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
Lady