Ich habe ein Problem. Bei mir musste Windows neu installiert werden und deswegen auch Sims 2. Leider ist meine erste Sims 2 CD-Rom so beschädigt, dass da zwei Dateien (Sims08.package und Voice1.package) nicht extrahiert werden können. Kann man da noch was machen? Also irgendwohin schicken, das sie das einem erneuern, auch wenn die CD-Rom von mir selbst beschädigt wurde?
Selbst beschädigte CD-Rom
-
-
Zitat von Livia
Ich habe ein Problem. Bei mir musste Windows neu installiert werden und deswegen auch Sims 2. Leider ist meine erste Sims 2 CD-Rom so beschädigt, dass da zwei Dateien (Sims08.package und Voice1.package) nicht extrahiert werden können. Kann man da noch was machen? Also irgendwohin schicken, das sie das einem erneuern, auch wenn die CD-Rom von mir selbst beschädigt wurde?
Du könntest dich mit deinem Problem nochmal an EA direkt wenden. Evtl. wissen die, was da zu machen ist bzw. schicken dir eine neue Installations-CD, was wohl aber nicht ganz kostenlos sein wird.
Hier mal die entsprechenden Adressen/Telefonnummern, wo man sich hin wenden kann:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Vielen Dank!