Problem mit Einzug->Briefkasten?

• Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem:
    Ich wollte bei dem Wettbewerb-Gruselschloss teilnehmen,also habe ich mir ein Gruselschloss gebaut.Ich bin auf ein leeres grundstück gegeangen und habe dann angefangen zu bauen.Und ich habe den Weg,der immer am Grundstückrand vorbeiläuft,samt Briefkasten und Mülltonne erntfernt,weil ich dachte,ein Briefkasten bei einem Gruselschloss?Naja..
    So..
    Dann wollte ich eine Familie einziehen lassen.Doch das ging nicht!
    Ich habe die Familie einziehen lassen,der Computer schickt mich auf das Grundstück,aber der Live-Modus ist nicht freigeschaltet!Es steht auch keine Familie auf dem Grundstück!

Was soll ich tun?
    Bitte helft mir!
    Daaankeeee!!

Lieber Gruß,
    TetraPack

[CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

• SEDD_mailbox.zip

Briefkasten und Mülltonne sind beide in dieser Datei.
    Wichtig (steht extra als Hinweis auf der Seite):
    Die Datei muß nicht in den Downloads-Ordner, sondern in Collections und dort findet man die Objekte dann auch im Kaufmodus.

Stell dir damit einen neuen Briefkasten auf. Mit Eingabe von moveobjects on, kannst ihn dann auch wieder an der Strasse platzieren.

Ebenso die Mülltonne, falls Du diese auch gelöscht hast.

• hmm was du machen kannst ist das gruselschloss nochmal zu machen aber diesmal ohne den briefkasten und mülltonne zu entfernen. weil ein briefkasten gerade dafür wichtig ist das die sims dann einziehen können und vor allem wie sollen denn dann deine sims die rechnungen bezahlen bzw kriegen und nicht bezahlen können?

dies ist das was mir dazu einfallen würde. aber vielleicht hat ja jemand ncht ne idee.

Bb SimsHexe1982

P.S. hmm... Ysabella war schneller

• Danke ihr beiden!
    Ähm Ysa?Wo genau finde ich dann den Briefkasten?
    Unter sonstiges oder wo?

Lg,
    tetra

[CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

• s. readme (unten angefügt)

sollte ganz normal im kaufmenü erscheinen

This zip file should contain the following Sims2 file(s):

0x6e870b24.package
    SLDL_README.TXT (you're reading now)

Place this package file in your MY DOCUMENTS folder:
    C:\My Documents\EA Games\The Sims 2\Collections

Then you'll have a buyable mailbox, trashcan and pizza in your
    residential collections!

Happy Simming!

Deedee
    Sim a Little Dream a Lot
    http://daydream.etowns.net

• und in welchem kaufmenü?
    alsi ich meine damit sowie:Dekoratationen,Lampen,Elektronisches und soweiter..:)

lg,
    TetraPack

[CENTER][/CENTER]

• Soweit ich weiß unter Collections. Wäre auch logisch, wenn man es in den Collections-Ordner schiebt ;)

[center]blinded by the absence of light

[/center]