Häuser erscheinen nicht im Spiel

  • Das mit dem Aktivieren der Downloads ist schon öhm seit dem ich pets hab her :D also sprich: so lange wie Pets nu draussen ist. :rolleyes


    Halten wir fest:


    - Die Häuser erscheinen nicht, obwohl ich sie ganz normal installiere
    - Auch nicht mit dem Multi Pack ding da
    - Benutzerdefinierter Kram ist angeschaltet xD
    - Wenn ich alle anderen Downloads aus dem Game schmeiße auch nicht Oo
    - ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte ^^


    menno, ich möchte doch nur ein Paar häuser ausprobieren und meinen sims schöne neue Häuser anbieten, weil meine oft nicht sooo toll sind, es sei denn ich setz mich 4 - 5 Stunden davor und dann wirds Perfektionistisch +rofl+


    Noch irgendwer nen Tipp für mich ? =)


    Greetz n Beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Habe ein Problem! Und zwar: Ich habe mir Häuser downgeloadet. Ich habe eine WinRar datei die ich dann entpacke doch es funktionieren immer nur ein paar Häuser! :kopfkratz

    Ich klicke (doppelklick) auf die einzelne Datei des Hauses, dann kommt immer *installieren*, wo ich dann drauf klicke und dann wird mir bestätigt, dass die datei installiert wurde, am anfang gings ja auch! Jetz frag ich mich, ob ich etwa zu viele Häuser hab! Kann das sein? :help

    Nehme jeden Rat dankend an!

  • Downloads kann man nur so viele haben, bis das Spiel absäuft ;D .


    Dieses Phänomen mit dem installieren der Häuser, welche dann aber nicht im Spiel erscheinen, hab ich auch. Statt der neuen Häuser, sind bei mir welche doppelt, die schon im Spiel waren :misstrau .



    Hast du denn schon den Patch ausprobiert?
    Hast du alle Add ons? (falls nicht, benötigt das Haus evt. gerade jenes Add on)

  • Nein das kann eigentlich nicht sein das du zu viele Häuser im Spiel hast.
    Ich würde versuchen, falls du die Häuser dateien von den Häusern die nich t funktionieren noch hast, sie noch einmal zu installieren.

    MFG Lamelle

  • man kann, soweit ich das richtig gelesen habe, auch alternativ versuchen, die häuser mit dem clean installer zu installieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sie meint mit sicherheit den patch für dein spiel. hast du z.b. haustiere, brauchst du den haustierpatch. hast du nur sims 2 original, dann den sims 2 patch. kommt halt darauf an, was für add ons etc du hast. wie gesagt, wenn auch der patch nichts bringt, mal mit dem clean installer versuchen, genaueres weiß ich zu dem installieren per besagten programm allerdings nicht, da ich es nicht benutze.

    edit: es gibt einen button, der heißt "ändern", da kannste deinen beitrag editieren und brauchst nicht doppelposten ;).
    der clean installer ist ein ziemlich nützliches objekt, was dir sachen installiert und hacks aus dem downloadsordner herausfiltern kann.
    mit dem link bin ich grade überfragt, wo ladet man das ding nochmal runter?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich habe da mal eine Frage ich habe eine Seite gefunden mit wunderschönen Häusern. http://www.webalice.it/mikebur50/Antiche_Dimore_pag2.html (wer sie noch nicht kennt, schaut mal rein ist sehr interessant) ..

    Auf dieser seite gibt es die Hogwarts Schule von Harry Potter. und ich wollte dieses Gebäude auch so als Schule nehmen..

    MEINE FRAGE: Kann man aus solchen normal gebäuden, Gemeinschafts Häuser machen? und wenn Ja, wie mache ich das ?

    Wäre schön wenn sich jemand so schnell we möglich meldet ..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm..Ich hab zwar gesucht, sollte aber trotdem schon ein Themam it meiner Problematik bestehen [oder falls ich hier am falschen Ort bin xD] bitte ich das zu entschuldigen....

    Mein Problem:
    Nachdem ich mir nun Seasons zugelegt hab, und auch das neue GameStar Heft würde ich gerne die Häuser aus dem Heft [logischerweise] ins Spiel bringen.
    Beim ganz normalen installieren hat's nicht funktioniert, hab ich also den im GameStarHeft beschriebenen Weg über den Cleaninstaller benutzt....
    Nun sind die Objekte der häuser auch im Spiel, nur das Haus/die Häuser fehlen leider immernoch.
    Ich find auch nirgends die üblichen Installiericons für die jeweiligen Häuser in meinen Ordnern...

    ich hoffe jemand hat da 'nen Rat..ich weiß nicht mehr weiter ^^
    Dankeschön...

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Also:

    Du hast das Haus falls notwendig entpackt,bist auch auf installieren gegangen oder?!;)

    Und du hast das Haus auch in den entsprechenden Sims 2 DownloadOrdner gepackt?!

    Und hast du auch wirklich alle Häuser im Sims 2 Katalog nachgekuckt?!Manchmal befinden die sich nämlich auch irgendwo dazwischen,oder am Enede,die runtergeladenen Sachen.............

    Und die benutzerdefinierten Inhalte sidn die aktiviert?!

    Von welcher Seite hast du die Häuser,wenn ich fragen darf?!


  • Und du hast das Haus auch in den entsprechenden Sims 2 DownloadOrdner gepackt?!
    Häuser sind eigentlich immer .sims2pack Datein, welche installiert werden müssen und die Daten automatisch im Downloads Ordner landen ;)


    Von welcher Seite hast du die Häuser,wenn ich fragen darf?!


    Sie/Er hat die Häuser von der Gamestar... steht im Text ;)

  • Halli Hallo ! Ich habe ein problem und zwar habe ich mir ein Haus gedownloadet und jetzt ist es nicht im spiel da ! Kann mir jemand sagen wo es ist oder sonst irgendwie weiterhelfen ??????:confused:

  • Hast du den Download entpackt?
    Und Doppelklick auf die sims2pack Datei gemacht?
    Häuser muss man installieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi, ich hab da so ein Problem.:hua
    Ich ,mir Häuser gedownloadet und in den PackagedLots Ordner gepackt :)(schon extrahiert) und dann wollte ich Sims spielen und die Häuser verwenden, aber die waren nicht im Spiel, was hab ich falsch gemacht?:confused:
    Ich möchte so gerne meine Häuser benutzen.
    Bitte bitte Helft mir...

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • und du postet es in die kummerkiste weil ...???


    ... es dich soo sehr betrübt das du "deine" (was nich deine sind da du sie heruntergeladen hast ;) ) häuser net benutzen kannst ??? :misstrau


    ... du denkst ach is ja wurscht wo ich es poste nen mod wirds schon richten :misstrau


    ... weil es dir schlicht egal ist :misstrau


    naja ok zurück zum thema ... folgendes wäre hilfreich ... von wo hast du sie dir geladen? ist es vllt ne seite die eh als unsicher und nicht empfehlenswert eingestuft wird?
    hast du sie ganz sicher in den richtigen ordner getan? hast du sie ganz sicher korrekt entpackt?
    sind sie vllt nur in einer anderen nachbarschaft? oder ist das verzeichniss gar komplet falsch?

  • Damit sie überhaupt auftauchen, solltest du das Haus installieren XD . Häuser sind immer in einer .sims2pack Datei, die mit einem doppelklick installiert wird. Nur entpacken reicht hier nicht ;D. PackageLot wäre da sowieso der falsche Ort für, da landen gepackte Häuser drin. Nach dem installieren werden die Datein erstmal im Teleport Ordner gelagert, die dann nach starten des Spieles im Download Ordner landen ;) .